dann soll er langsam mal loslegen
ich schick ihn einfach mit seinem kleinen bruder zum training
dann soll er langsam mal loslegen
optimal
garten is ja groß kann er für den cup trainieren (was er bitter nötig hat)
und wehe er bricht sich die haxen, dann brech ich euch eure
ich gebs dir schriftlich - in 10 Jahren sagst du : SOLL ER SICH DOCH DIE HAXN BRECHEN !!!!
ich gebs dir schriftlich - in 10 Jahren sagst du : SOLL ER SICH DOCH DIE HAXN BRECHEN !!!!
das glaub ich dir sogar aufs wort
aber das kommt auf den erinnerungsfotos nicht so gut im rollstuhl
Dafür gibt es Bildbearbeitungsprogramme.;)
ok dann brecht ihm halt die haxen, kanns eh nicht kontrollieren weil ich ja nicht mitkomme
du meinst bei der hochzeit ??
die fotografen ham heutzutage Möglichkeiten, da kannste von träumen....
Ich war letzes Jahr auf ner Hochzeit als Nachrücker uffa Liste -als ich mal später die Bilder-CD gesehn habe hätt ich wetten können, dass ich doch nicht nachgerückt war
ok dann brecht ihm halt die haxen, kanns eh nicht kontrollieren weil ich ja nicht mitkomme
du meinst bei der hochzeit ??
die fotografen ham heutzutage Möglichkeiten, da kannste von träumen....
Ich war letzes Jahr auf ner Hochzeit als Nachrücker uffa Liste
-als ich mal später die Bilder-CD gesehn habe hätt ich wetten können, dass ich doch nicht nachgerückt war
auch nicht schlecht
1. nur oberhalb des rollstuhls fotografieren
2. Bild abschneiden
ich werde an dem wochenende arbeiten und abends auffe reperbahn mein jungesellinenabschied feiern
auch nicht schlecht
chefin - ich spam jetzt nochn bissel schneller und wir feiern heut abend gemeinsam unsern 2000.Beitrag :p:
chefin - ich spam jetzt nochn bissel schneller und wir feiern heut abend gemeinsam unsern 2000.Beitrag :p:
dann mach nen fred auf wo´s zählt
ich werde an dem wochenende arbeiten und abends auffe reperbahn mein jungesellinenabschied feiern
- wir verlegen das Turnier nach Hamburch
da gibts für euch dann viele nette Männa zu sehn und Cheffe tun ma knebeln und ins Zelt legen
da gibts für euch dann viele nette Männa zu sehn und Cheffe tun ma knebeln und ins Zelt legen
dabei
Da brauchen wir uns nicht drum kümmern, dafür gibt es in Hamburg bestimmt genug Fachfrauen.
Da brauchen wir uns nicht drum kümmern, dafür gibt es in Hamburg bestimmt genug Fachfrauen.
Plauzi, wier isch die Wiesn Lage
Plazi, wier isch die Wiesn Lage
bin dobei
hast jetzt extra gewartet bis bei Chefin das Licht aus geht ?
wir wolln ja nich , dass sie unsre Überraschung für Cheffe erfährt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!