Hallo!
Hier meckern doch einige immer, dass man für die ein oder andere Bestellung ne Kreditkarte braucht. Mastercard hat wohl einen Ableger geschaffen, wo man eine virtuelle Kreditkarte erhalten kann! Man muss wohl mind. 10 EUR + 1 EUR Gebühren auf das Konto da einzahlen um die virtuelle Kreditkarte zu bekommen. Da ich die 10 EUR mit ner anderen Kreditkarte eingezahlt habe bekommt man die virtuelle Karte quasi innerhalb von 1 Minute!
Aber schauts euch am besten selbst mal an! Ich find die Sache auf jedenfall gut! So bekommt man ruckzuck ne Kostenlose Karte und hat noch nichtmal zusätzliches Plastik in der Tasche!
https://www.wirecard.com/wirecard/
Viel Spass!
Luecki

Virtuelle Kreditkarte von Mastercard
-
-
Geht auch Überweisung?!
-
Geht auch Überweisung?!
Is allet prepaid, nur telefoniern kann man nich mit
-
Vorsicht! Hab grad auf ner anderen Seite gelesen, dass die Wirecard 99€ pro Jahr kostet!
EDIT: Also der Link von Luecki ist in Ordnung und kostet nicht soviel... aber nicht verwechseln mit der "wirecard bank". Deren Karte (die bekommt man dann aber auch tatsächlich) kostet die 99€.
Kreditkarte bei uns ohne Einkommensnachweis... Die Private Visa Card für jeden!
(Das sind die teuren!) -
Vorsicht! Hab grad auf ner anderen Seite gelesen, dass die Wirecard 99€ pro Jahr kostet!
Quelle? -
Ich seh das auch als Abzocke!!!
Wo bitte findet man auf der Seite die Gebührenübersicht????
Dann lieber über GMX-Account die kostenlose Gold-Mastercard
-
Ich seh das auch als Abzocke!!!
Wo bitte findet man auf der Seite die Gebührenübersicht????
Dann lieber über GMX-Account die kostenlose Gold-Mastercard
https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html
Da sind die Gebühren von Lueckis... -
https://www.wirecard.com/wirecard/ShowFees.html
Da sind die Gebühren von Lueckis...jo, jetzt hab ich sie auch gefunden, gut versteckt
-
EDIT: Also der Link von Luecki ist in Ordnung und kostet nicht soviel... aber nicht verwechseln mit der "wirecard bank". Deren Karte (die bekommt man dann aber auch tatsächlich) kostet die 99€.
Kreditkarte bei uns ohne Einkommensnachweis... Die Private Visa Card für jeden!
(Das sind die teuren!)
Die Wirecard ist kostenlos. Es gibt zwar Gebühren für Zahlungen etc. aber die sind nicht so wild!
Luecki -
Die Wirecard ist kostenlos. Es gibt zwar Gebühren für Zahlungen etc. aber die sind nicht so wild!
LueckiJo, ist halt aber ne PrepaidKarte, also nix Kredit
-
-
ansonsten halt die hier nehmen
[url=http://portal.gmx.net/de/shopping/be…7410155RTU.html]GMX - Shopping: Best Price[/url]
-
Jo, ist halt aber ne PrepaidKarte, also nix Kredit
Von mir aus auch das! Aber das wichtige ist, das man ne 16-stellige Kreditkartennummer bekommt inkl. gültigkeitsdatum und sicherheitscode um damit im internet zu zahlen.
Wenn man dann halt mit der Karte bestellt muss man halt vorher für die nötige deckung auf der karte sorgen!
Luecki! -
ansonsten halt die hier nehmen
GMX - Shopping: Best Price
Das ist aber auch wieder ne normale Kreditkarte! Zwar auch kostenlos aber halt ne Plastikkarte. Kann man ja auch bei seiner Bank oder bei Karstadt bestellen. Allerdings dauert es ja erfahrungsgemäß ne weile, bis man die Karte zugeschickt bekommt!
Ich hatte die wirecard eigentlich nur gepostet, weil es so schnell und unkompliziert geht. Sprich ich möchte im netz karten für uefa-cup bestellen und brauch ne Kreditkarte! Dann bekomm ich die innerhalb von paar minuten bei wirecard. Überall sonst muss ich im Zweifel ne weile warten, bis ich die Karte in der Post habe!
Aber ich verdien da ja nichts dran! Fand das angebot recht gut und hab es dehalb mal hier gepostet! Soll jeder ja selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht! -
Das ist aber auch wieder ne normale Kreditkarte! Zwar auch kostenlos aber halt ne Plastikkarte. Kann man ja auch bei seiner Bank oder bei Karstadt bestellen. Allerdings dauert es ja erfahrungsgemäß ne weile, bis man die Karte zugeschickt bekommt!
Ich hatte die wirecard eigentlich nur gepostet, weil es so schnell und unkompliziert geht. Sprich ich möchte im netz karten für uefa-cup bestellen und brauch ne Kreditkarte! Dann bekomm ich die innerhalb von paar minuten bei wirecard. Überall sonst muss ich im Zweifel ne weile warten, bis ich die Karte in der Post habe!
Aber ich verdien da ja nichts dran! Fand das angebot recht gut und hab es dehalb mal hier gepostet! Soll jeder ja selbst entscheiden, ob es was für ihn ist oder nicht!Ist ja auch OK, ich hab mich halt nur gewundert, dass die Ihre Gebühren so verstecken. Und das Angebot von GMX ist von den Gebühren bedeutend billiger als das von Karstadt nach dem was ich gesehen hab
-
Diese Mastercard ist unter gewissen Umständen kostenlos.
Man kriegt ne Rechnung mit den Umsätzen. Wenn man diese komplett überweist, dann bleibt es kostenfrei.
Das Geld holen sich die Jungs durch Bargeldabheben, Kredit und Mahngebühr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!