Ich dachte grad, der Fuentes hat mir geschrieben.
Dat dachte ich auch
Ich dachte grad, der Fuentes hat mir geschrieben.
Dat dachte ich auch
Nun ist alles ausverkauft! Sehe ich das richtig?
Sieht fast so aus.
Nun ist alles ausverkauft! Sehe ich das richtig?
Sieht fast so aus.
Quelle ?
E.p.o.
Quelle ?
Los gehts: Show Product List
Bei den Links mit dem Spielen erscheint "sold out", bei anderen Link erscheinen gar keine Spiele.
Ist das so korrekt? Oder welchen Link muß ich nutzen?
Meint ihr, es wäre nicht vielleicht sinnvoll, dass morgen mal einer nachfragt beim griechischen Verband, wie das nun mit den Karten für und ausschaut?
Ich denke ne Mail auf Englisch würde ja ausreichen. Frage ist nur an welche
E-Mail Adresse das geht. Ich kann nix finden.
Meint ihr, es wäre nicht vielleicht sinnvoll, dass morgen mal einer nachfragt beim griechischen Verband, wie das nun mit den Karten für und ausschaut?
Prinzipiell sinnvoll, vor allem wärs interessant zu wissen, was im Falle einer Stornierung mit unserem Geld passiert. Auf der anderen Seite sag ich mir je weniger Aufmerksamkeit desto größer die Chance vielleicht "durchzurutschen"
Kacke ist, wenn man nichteinmal seinen Status Online nachschauen kann
Die Bestätigungsmal kamm inernoch net
Ne!
Warum wollen einige hier immer schlafende Hunde wecken.
Wenn es durchgeht, OK, ansonsten werden die sich schon melden.
Aber die jetzt noch auf die Problematik hinweisen?
Nö!
GW
Ne!
Wenn es durchgeht, OK, ansonsten werden die sich schon melden.Aber die jetzt noch auf die Problematik hinweisen?
Nö!
GW
Jo hast Recht, lassen wir das lieber
Ne!
Wenn es durchgeht, OK, ansonsten werden die sich schon melden.Aber die jetzt noch auf die Problematik hinweisen?
Nö!
GW
Watson Du sprichst mir mal wieder aus der Seele.
Also ich sehe das so: Bestellen, warten, Fresse halten und freuen wenn etwas kommt. Ansonsten egal, ich habe es nicht erwartet. Gegen Schweden hätte ich schon sehr gerne.
Wegen Kreditkarte: Die werden doch erst belasten wenn Sie die Karten in Ihrem System buchen. Also da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Okay, ich halte dann die Füße still und warte und warte und warte......
..bis es bimmelt und Ormus vor der Tür steht. Ach ne, das war was anderes.;)
Wegen Kreditkarte: Die werden doch erst belasten wenn Sie die Karten in Ihrem System buchen. Also da mache ich mir die geringsten Sorgen.
Das hatte ich aber aus der Google Übersetzung von der EPO Seite anders verstanden:
12. The market for these tickets, and costs of credit cards will be distributed directly. With the completion of charging each purchaser will receive a confirmatory mail market.
Aber wenn sie es so machen, wie du es beschrieben hast, wär ich auch froh
Solange ich nicht bis Ende 2008 auf mein Geld warten muss, können sie auch ruhig stornieren. Einen Versuch wars dann trotzdem wert.
Ist deine KK denn schon belastet worden?
es scheint wohl keine tickets mehr zu geben
Laut der Bestätigungsmail werden die Tickets ja erst drei Wochen vor dem Spiel verschickt. Die lassen uns ganz schön lange im unreinen oder? Stell mir gerade vor die buchen nächste Woche die Kohle ab und dann dürfen wir erstmal zwei Monate warten. Kann ich ja toll meine Termine planen.
Habe übrigens heute einen Anruf aus Griechenland
bekommen. Der Mensch wollte von mir die Personenangaben für ein Spiel haben, wo ich sie wohl nicht angegeben habe, so wie bei den anderen
.
Soll das also heissen, dass man mit der Tixxzuteilung rechnen kann
Habe übrigens heute einen Anruf aus Griechenland
bekommen. Der Mensch wollte von mir die Personenangaben für ein Spiel haben, wo ich sie wohl nicht angegeben habe, so wie bei den anderen
.
Soll das also heissen, dass man mit der Tixxzuteilung rechnen kann
In welcher Sprache habt ihr gesprochen?
In welcher Sprache habt ihr gesprochen?
Hellas ich bin Dimitri
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!