Da habe ich eben ehrlich "an alle besoffenen" gelesen.
Wieso ? Gibt es etwa Bier an Bord
Da habe ich eben ehrlich "an alle besoffenen" gelesen.
Wieso ? Gibt es etwa Bier an Bord
Bier
Kekse und Gebäck
Gibt es im Finalbus eigentlich Freibier?
![]()
Wenn Du es spendierst
Wenn Du es spendierst
Ok, ich spendiere mir Freibier
![]()
Wenn Du es spendierst
Ok, ich spendiere mir Freibier
Normalerweise hat Fanbetreuer Norbert (bei HSV-Spielen) immer genügend Getränke zu humanen Preisen an Bord.
Sollte es möglich sein, selbst Getränke mit in den Bus zu nehmen und die Fahrt zum Finale stattfinden (bleibt ja ein Restrisiko von 5%, dass die Fahrt nicht stattfindet ), werde ich 'ne Kiste Bier für mitfahrende Tooorler und natürlich Missy auf den Markt schmeissen...
Wäre deshalb prima, wenn bei den Planungen berücksichtigt wird, dass der Bus in meinem Heimatort hält, damit ich nicht soviel schleppen muss!
Normalerweise hat Fanbetreuer Norbert (bei HSV-Spielen) immer genügend Getränke zu humanen Preisen an Bord.
Sollte es möglich sein, selbst Getränke mit in den Bus zu nehmen und die Fahrt zum Finale stattfinden (bleibt ja ein Restrisiko von 5%, dass die Fahrt nicht stattfindet
), werde ich 'ne Kiste Bier für mitfahrende Tooorler und natürlich Missy auf den Markt schmeissen...
Wäre deshalb prima, wenn bei den Planungen berücksichtigt wird, dass der Bus in meinem Heimatort hält, damit ich nicht soviel schleppen muss!
Ich werde den Wunsch weitergeben, allerdings werdet Ihr dann auch in meinem Heimatort halten müssen, da ich beim Finale nicht mitfahren werde, aber natürlich das Bier persönlich übergeben haben möchte
Sollte es möglich sein, selbst Getränke mit in den Bus zu nehmen und die Fahrt zum Finale stattfinden (bleibt ja ein Restrisiko von 5%, dass die Fahrt nicht stattfindet
), werde ich 'ne Kiste Bier für mitfahrende Tooorler und natürlich Missy auf den Markt schmeissen...
Ich werde den Wunsch weitergeben, allerdings werdet Ihr dann auch in meinem Heimatort halten müssen, da ich beim Finale nicht mitfahren werde, aber natürlich das Bier persönlich übergeben haben möchte
Du möchtest doch nicht wirklich, dass ich mich persönlich übergebe , oder?
Du möchtest doch nicht wirklich, dass ich mich persönlich übergebe
, oder?
Heisst Du BIER
Heisst Du BIER
Ja, Ka(r)sten Bier... Warum?
yo, iss klar
Fährt der Final-Bus nach dem Titelgewinn über Berlin ?
denn dort findet ja die Titel-Party statt !
Quelle: [url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4359462.html]bild.de - Titelfeier in Berlin[/url]
Von Wien nach Hannover läge es ja fast auf dem Weg
moin leute,vorschlag meinerseits wärs nich sinnvoll mal ne auflistung zu machen wer in welchem bus sitzt,
dann brauch man nich immer den ganzen fred durchzuackern.
gruß
moin leute,vorschlag meinerseits wärs nich sinnvoll mal ne auflistung zu machen wer in welchem bus sitzt,
dann brauch man nich immer den ganzen fred durchzuackern.
gruß
Dazu brauchst Du Dir doch nur das Umfrageergebnis anschauen, da werden doch die User-Namen des jeweiligen Busses aufgelistet...
Dazu brauchst Du Dir doch nur das Umfrageergebnis anschauen, da werden doch die User-Namen des jeweiligen Busses aufgelistet...
![]()
Ist aber auch nicht so leicht drauf zu kommen.
War das nicht mal so, dass die Namen direkt angezeigt wurden?
Jetzt muss ich auf eine der Zahlen im Umfrageergebnis klicken um die zugehörigen Namen angezeigt zu bekommen.
Meine, dass war vor der Umstellung auf anpfiff anders oder irre ich mich
Ist aber auch nicht so leicht drauf zu kommen.
War das nicht mal so, dass die Namen direkt angezeigt wurden?Jetzt muss ich auf eine der Zahlen im Umfrageergebnis klicken um die zugehörigen Namen angezeigt zu bekommen.
es gibt öffentliche und anonyme Umfragen - das hier ist eine öffentliche, deshalb sind die Namen sichtbar
es gibt öffentliche und anonyme Umfragen - das hier ist eine öffentliche, deshalb sind die Namen sichtbar
les mal deine PN
Man musste schon immer anklicken! Nur beim ersten Mal werden Dir gleich die Namen angezeigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!