Biete 4 Tickets Deutschland - Kroatien, Kat 2 vom DFB zugeteilt.
Suche: 4 mal Schweiz - Tschechien (Kat3) oder mal Schweiz - Türkei (Kat2 oder Kat3).
Bei Preisdifferenzen der Originalpreise selbstverständlich mit Wertausgleich.
Biete 4 Tickets Deutschland - Kroatien, Kat 2 vom DFB zugeteilt.
Suche: 4 mal Schweiz - Tschechien (Kat3) oder mal Schweiz - Türkei (Kat2 oder Kat3).
Bei Preisdifferenzen der Originalpreise selbstverständlich mit Wertausgleich.
Biete 4 mal D-Kroatien, Kat 2 vom DFB, tauschen gegen Schweizer Spiele
Mal ne bescheidene Frage, hattest du als Schweizer bestellt ?
Hi,
hast PN
Gruß
Blacky
@ Stevie
Müsst ich mal nachschauen
@ Stevie
Müsst ich mal nachschauen
Das wäre schon interessant zu wissen
Interessiert?
CH-Tschechien, Kat3 oder CH-Türkei, Kat2 oder Kat3 werden von mir bevorzugt gesucht.
Interessiert?
Wieso sollte ich dir 2 Tickets geben und du gibts mir nur 1 Ticket. Vorallem 1 Ticket das ich nicht suche...
Wieso sollte ich dir 2 Tickets geben und du gibts mir nur 1 Ticket. Vorallem 1 Ticket das ich nicht suche...
Wenn du als Schweizer die Tixx vom DFB bekommen hast, wär es wohl am besten, wenn du diese hier wieder für OP verkaufst.
Frechheit - hier auch noch reinzuschreiben, dass du die Tixx übern DFB bekommen hast.
weil du doch Österreicher bist, oder etwa net??
Das passt schon so - danke für die Bewertung - gebt mir mehr.
Wenn du als Schweizer die Tixx vom DFB bekommen hast, wär es wohl am besten, wenn du diese hier wieder für OP verkaufst.
Frechheit - hier auch noch reinzuschreiben, dass du die Tixx übern DFB bekommen hast.
![]()
Hi Rinne, er sucht doch selber noch Tickets für SUI Spiele, da ist es doch o.k. (war wohl Ironie, oder)
Wir haben / hätten uns ja auch in der Schweiz beworben.
Beda hast PN
Hi Rinne, er sucht doch selber noch Tickets für SUI Spiele, da ist es doch o.k.
(war wohl Ironie, oder)
Wir haben / hätten uns ja auch in der Schweiz beworben.
Beda hast PN
Ist eher eine Kritik am DFB, wenn da alle bestellen konnten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!