Biete: 2 x Holland-Italien gegen 2 Tickets eines Spiels in der Schweiz! Achtel-und Viertelfinale wäre optimal!
Tausche Holland-Italien
-
emma -
28. Februar 2008 um 13:22 -
Geschlossen
-
-
Biete: 2 x Holland-Italien gegen 2 Tickets eines Spiels der Schweizer oder Deutschen Mannschaft.
was für Kat. sind denn die Tickets?
-
kategorie 2 !
-
Biete: 2 x Holland-Italien gegen 2 Tickets eines Spiels in der Schweiz! Achtel-und Viertelfinale wäre optimal!
biete 4x Achtelfinale in Frankfurt!
......
.....
....
...
..
.
I
I
I -
was für Kat. sind denn die Tickets?
Lol, der weiß nicht mal, was er will. Erst sucht er Schweiz und Deutschland, dann ändert er schnell seinen Eröffnungspost ab
wasn das für einer?
-
Achtelfinale!
-
Habe zweimal Spiel 49 AF.
-
Hallo emma sind die Karten noch zuhaben? Falls ja würde ich gerne tasuchen ich habe Karten für das Spiel DE:AUT Kat.2 in Wien.Wohne in Bern gruss vinu.
-
Hallo emma sind die Karten noch zuhaben? Falls ja würde ich gerne tasuchen ich habe Karten für das Spiel DE:AUT Kat.2 in Wien.Wohne in Bern gruss vinu.
sie sucht spiele in der schweiz. du hast karten für ein spiel in wien!
liegt wien jetzt in der schweiz? -
sie sucht spiele in der schweiz. du hast karten für ein spiel in wien!
liegt wien jetzt in der schweiz?Hüüüüh, ruhig Brauner. Ganz ruhig. Der Originaltext vom Post steh bei Tom 25 mit drinne
-
-
Hallo an alle, die hier etwas aggressiv schreiben. vielleicht bin ich noch nicht so lange hier im chat wie ihr!
also verzeiht mir meine geänderte meinung.
der weg von basel nach österreich ist mir zu weit, denn ich habe keinen urlaub!und seit wann ist frankfurt in der schweiz oder österreich? oh und verzeiht meine unwissenheit natürlich nur fürs viertelfinale!!
mit eurer art vergrault ihr echt alle neuen hier. also seid mal etwas freundlicher.
-
emma: die meisten machen doch blos spaß
viele grüße,
montep.s.: hätte da noch 4 x iran-angola. druckfrisch und unbenutzt
-
sind deine karten noch zu haben?
hätte karten für das viertelfinale in basel
c1 - d2
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!