Bustouren sind doch eh nur Semi-Offiziell.
Oder gabs irgendwo mal was seitens DFB davon zu hören?
will sagen, ich würd nix drauf geben, dass das da nicht drinsteht.
Bustouren sind doch eh nur Semi-Offiziell.
Oder gabs irgendwo mal was seitens DFB davon zu hören?
will sagen, ich würd nix drauf geben, dass das da nicht drinsteht.
So siehts aus und da ich bei der Bustour eh "nur" VF habe und es ja garnicht sicher ist das die Deutsche Mannschaft soweit kommt
, dürfte es doch möglich sein sich für ein Vorrundenspiel zu bewerben...
So schnell wie manche hier an Informationen kommen dürfte es doch kein Problem sein auch diese Infos zu erhalten
Es ist doch wohl völlig klar, dass jede Fanclub Nr. nur eine Karte bekommt - also versucht es ruhig - aber ich würde mich nicht mit den Betreuern anlegen
finde ich auch absolut richtig, dass man nur für sich selbst tixx bestellen kann. das war bei der WM auch so und hatte niemandem geschadet
und wieviele bus & ticket kombinationen gab es?
nur mal so aus interesse, warum die net im lostopf sind
das mit dem einen ticket ist wirklich etwas dusselig. aber naja, besser als 0.
und da meine ganzen fcn nummern bisher jungfräulich geblieben sind hab ich da große hoffnung.
das bedeutet doch auch, das die finalspielezuteilung bis samstag erfolgen muss. also heut oder morgen. denn ich hab ja noch bestellungen auf den fcn nummern laufen und weiß ja ab samstag nicht welche getroffen haben...
Sag mal, wie meinst du das genau???
Sag mal, wie meinst du das genau???
ich kapier grad das ganze statement nicht
Er hat was über seine FCN Nummern laufen?!? Busfahrten wären doch da die einzigste Möglichkeit,oder?
wer Augen hat, der sehe: https://62.153.106.230/fcn/csservice
boooaaarh….
Versuchen über die Homepage ne neue anzufordern, wie wenn man sonst wo ein Passwort vergessen hat (Achtung: Normalerweise geben die das erst nach 24 Std. für Kartenkäufe frei, oder? Reicht aber dennoch zeitlich)
Oder einfach mal beim FCN anrufen. Kann doch nicht so schwer sein
Ja ich hab mein neuen PIN jetzt...sry wenn ich manche durch meine frage belästigt habe
ich kapier grad das ganze statement nicht
Er hat was über seine FCN Nummern laufen?!? Busfahrten wären doch da die einzigste Möglichkeit,oder?
Nein er hat bisher nichts über seine Nummern laufen lassen... mich stört eher der Plural... weil ja normalerweise jeder nur EINE Nummer haben sollte
Es ist doch wohl völlig klar, dass jede Fanclub Nr. nur eine Karte bekommt - also versucht es ruhig - aber ich würde mich nicht mit den Betreuern anlegen
Sehr richtig ! Und denkt mal an das Antragsformular für Awayspiele... Dort kann man auch nur einmal bestellen und dann funzt die Nummer nicht mehr
Nein er hat bisher nichts über seine Nummern laufen lassen... mich stört eher der Plural... weil ja normalerweise jeder nur EINE Nummer haben sollte
Nee, das ist einleuchtend. er hat noch 100 Mann im Background, welche alle noch nicht bestellt haben.
...im übrigen habe ich den Newsletter schon gar nicht mehr bekommen, da wohl Fahrt bereits gebucht. Kann das jemand von den "Busfahrern" bestätigen ?
...im übrigen habe ich den Newsletter schon gar nicht mehr bekommen, da wohl Fahrt bereits gebucht
. Kann das jemand von den "Busfahrern" bestätigen ?
Hab den Bus gebucht und bekommt selbstverständlich trotzdem den Newsletter... wüsste auch nicht, warum das zusammen hängen sollte
Hab den Bus gebucht und bekommt selbstverständlich trotzdem den Newsletter... wüsste auch nicht, warum das zusammen hängen sollte
Hab auch den Newsletter bekommen obwohl ich Busreise gebucht habe
Wieso auch nicht. Naja, so wie es aussieht, werde ich wohl meine 3 Vorrundenspiele zusammenbekommen. Da würde mich dann nur noch das Finale interessieren. würde aber vermuten, das nach Erreichen der jeweiligen dann immer FCFS Phase kommt. Oder wie seht ihr das?
denke mal, der newsletter geht an alle fcn-mitglieder raus. da wird nicht unterschieden, wer schon ein "ticket" hat oder nicht.
sind doch immer standartmails, die wie gesagt an ALLE rausgehen.
UPPS.. Auch gerade bekommen . Na ja , war nen Gedankengang wert
UPPS.. Auch gerade bekommen
. Na ja , war nen Gedankengang wert
neee nich wirklich
neee nich wirklich
![]()
4-Mann-Family Card Inhaber und Nicht Busfahrer bisher alles richtig gemacht
und wieviele tickets gibts denn nu zu verlosen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!