Wie lang arbeitet so ein Italiener eigentlich?
Jo, also, i sag amoi, der Italiena an sich...
Wie lang arbeitet so ein Italiener eigentlich?
Jo, also, i sag amoi, der Italiena an sich...
na schumi, zweite flasche auch alle?
das is wie bei topmodel gestern abend - immer angespannt sein bei den erotik-fotos. boaaah sah die alte dita oder wie die hies gut aus in ihrem dress
und am anfang sah sie in dem nachthemd so langweilig aus. hats gerade gebvimmelt ? also, bei mir nich
Bei dir bimmelts erst, wenn das scheizz FCK Dingens entsorgt wurde
Sag ma hast du eigentlich ne Macke mit deiner sig.... Datt is ja Arbeit für´n Leser
ich schlaf erstmal ein wenig...
geht erst wieder gegen 4 Uhr was
wieder einer wenscha
ne - ich trau mich nicht in den keller zu gehn , deswegen hab ich mir erst mal n bier geschnappt
Sag ma hast du eigentlich ne Macke mit deiner sig.... Datt is ja Arbeit für´n Leser
du lässt dir den dreck anzeigen?
Wenn du auch nur ansatzweise soviel gebechert hast wie die Russen die mit mir im Zug saßen.... Ich sach nur zwei Mann, zwei Liter Wodka und 1x 0,5l Cola. Gemischt wurde im Magen.
Hast du die Codes noch kannse mir schicken
wieder einer wenscha
ne - ich trau mich nicht in den keller zu gehn , deswegen hab ich mir erst mal n bier geschnappt
un das trinkste direkt ausm fass...
hast wohl Angst im Dunkeln
un das trinkste direkt ausm fass...
nu lass ihn doch, nu hamwa schon ma ein lustigen schwaben hier
Bei dir bimmelts erst, wenn das scheizz FCK Dingens entsorgt wurde
steh mal bischen zu deiner region sonntag abend werden alle regionalligisten aus mein ava rausgeschmissen
du lässt dir den dreck anzeigen?
Kann man datt ausschalten...
1500 Beiträge schon seit 12 und ich jetzt zum Bierholen inne Kneipe , dann sinwa ja schon bei 2000.
Tooorler Ihr seid spitze, gebe sicher auch ein paar Bierchen aus .Ihr erkennt mich am neuen T-Shirt !
1500 Beiträge schon seit 12 und ich jetzt zum Bierholen inne Kneipe , dann sinwa ja schon bei 2000.
Tooorler Ihr seid spitze, gebe sicher auch ein paar Bierchen aus .Ihr erkennt mich am neuen T-Shirt !
schumi hätt gern eins - jetzt
wasn fürn T-Shirt ?
so, wer hat heut nacht schicht?
wasn fürn T-Shirt ?
hauptschule 95
sooo,... ich bin zufrieden mit der Ausbeute
machts gut... schönen ABend
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!