search drücken
Jo, danke. Hatte erst meine Bestellnummer da eingegebn und mich gewundert warum er nichts findet
search drücken
Jo, danke. Hatte erst meine Bestellnummer da eingegebn und mich gewundert warum er nichts findet
Bei mir ist noch assigned
weiterhin confirmato (oder so ähnlich) bei Hirschen
Bei mir ist noch assigned
italienisch
englisch
hab doch gekauft die letzten tage. nur nicht mein wunschspiel ita-hol.
so weit ich weiß ist das hier kein Wunschkonzert
Ist bei jm. von euch unter der Spalte "delivery ..." schon etwas eingetragen (also z.b. dieses Versendet-Symbol)?
möchte niemanden nervös machen, aber bei mir sind zwei Bestellungen einfach verschwunden. Nichts gecancelt, einfach weg und auch nicht nicht auffindbar (z.B. unter Auftragsnummer). Es bleibt spannend...
in order "Storia Ordini" (order history) find ich meine jetzt nimmer - aber hier "Cambio nominatività biglietto" (namensänderung) - seh ich alles noch - mit sitzplätzen etc. - kann sein dass die schon versenden ?
Eine meiner "assigned" Bestellungen ist plötzlich aus der Übersicht weg.
Nur mehr ITA-RUM und SF da, VF ist weg...
Beginnen die nun mit den stornierungen ?
in order "Storia Ordini" (order history) find ich meine jetzt nimmer - aber hier "Cambio nominatività biglietto" (namensänderung) - seh ich alles noch - mit sitzplätzen etc. - kann sein dass die schon versenden ?
Naja, aber warum sollts aus der History verschwinden ?
Hab ein ganz ein schlechts gefühl...
ich dsages mal positiv - wenn versendet dann ändert sich bestellstatuts - keine ahnung - hab aber weder email noch sonstwas - und irgendeienr hatte mal hier reinkopiert dass schon am 19 (heute) versendet wird ...
Jetz kommen die ganzen heimlichen Mitleser auch aus ihren Löchern.Herzlich Willkommen
Jetz kommen die ganzen heimlichen Mitleser auch aus ihren Löchern.Herzlich Willkommen
bei mir alles bestätigt
nicht gesagt das sich status ändert bei versendung
Bei mir ist das Gruppenspiel aus der Übersicht weg, das VF noch da
Haste geheiratet?
Oder warum der neue Name?
Bei mir ist eine Option weg (VF), Option SF noch da, ITA-RUM noch da.
Wenns hilft, meine VF Option war zeitlich die erste, die ich getätigt habe...
Scheint also nach Eintreffen zu gehen, was immer es auch ist....
Bei mir alles auch noch beim alten. Jetzt beginnt mal wieder die Panikmache
Eine meiner "assigned" Bestellungen ist plötzlich aus der Übersicht weg.
Nur mehr ITA-RUM und SF da, VF ist weg...
Beginnen die nun mit den stornierungen ?
bei mir auch, aber diesmal ohne Scheiß
ebenso VF weg
Habt ihr eigentlich die codice fiscale im Profil erfasst. Kann sicher auch nicht schaden...
bei mir auch das gruppenspiel weg - selbes wie du hast
denke dass die bestellungen jetzt abgearbeitet werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!