Biete 2x Madonna Kat1 - Grabscherplätze
Suche 2x Finale Kat egal
Hassu eigentlich original ITA-Daten oder kann ich deine 4x4 Kat3 schon einplanen?
Biete 2x Madonna Kat1 - Grabscherplätze
Suche 2x Finale Kat egal
Hassu eigentlich original ITA-Daten oder kann ich deine 4x4 Kat3 schon einplanen?
![]()
Hä, wattDu meine?
ITAs hauen jetzt an alle die Tixx raus - imo
Grundsätzlich spielt es keine Rolle ob echte oder unechte Daten.
Zugelassen zu diesem Ticketkauf waren ja eigentlich nur bestehende Verlosungsaccounts welche "leer" ausgegangen sind.
Wenn also Ticketone es richtig macht, löscht sie alle Bestellungen von neuen Accounts (Italiener hin oder her).
Und wenn die dann noch übrige haben (das wird passieren), werden die bestehenden zugelassenen Acocunts informiert, dass man nochmals Tix kaufen kann.... Also immer dran bleiben.
Spekulation ende.
Screenshot
Gibts eigentlich noch potentielle Verbände als ITA und FRA, wo so eine nette Gelbphase blühen könnte ?
Hä, wattDu meine?
ITAs hauen jetzt an alle die Tixx raus - imo
Eben nich!
Aber offenbar an Altaccounts!
Screenshot
War die Order mal weg oder von assigned auf cancelled?
Gibts eigentlich noch potentielle Verbände als ITA und FRA, wo so eine nette Gelbphase blühen könnte ?
England, gloob ick,... hab ick abba nur von pospo jehört!
Spanien.
Das trifft das ganze Towowabohu hier ganz gut:
Screenshot
klasse aktion
Das ist bestimmt ne unvollständige Order. Habick ooch eine. War zu langsam mit CD
Edith: Cancelled is wohl echt scheiße!
Die war vorher bestimmt assigned!
Gibts hier jemanden mit Altaccount, der mir Vorrundentickets besorgen könnte, wenns wieder geht ?
Würde gern auch einen "Arbeitsaufwand-Aufschlag" leisten
Gibts hier jemanden mit Altaccount, der mir Vorrundentickets besorgen könnte, wenns wieder geht ?
Würde gern auch einen "Arbeitsaufwand-Aufschlag" leisten
Eierschaukeln?
Das ist bestimmt ne unvollständige Order. Habick ooch eine. War zu langsam mit CD
was heißt confermato?
@ Rentüy
Du hast also mit einem bestehenden Account bestellt, welcher bei der Verlosung erfolgreich war, oder?
die war weg...
die andere ist immer noch weg
Eierschaukeln?
Eher nicht sooo gerne
was heißt confermato?
= assigned in english
was heißt confermato?
bestätigt
(Also vielleicht zum zum 422x)
In Order History ist gar keine Eintrag mehr.
Die Finale vom WE waren kurz drin, die Bestellungen von heute gar nie.
Aber: in dem Ordner: Change Ticket Holder" sind alle Tixx noch drin.
Neuaccount mit Non-ITA Daten.
Wat iss denn nun exakt erfahrungsgemäß damit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!