Genauso sieht meiner auch aus.
Denke nicht, dass sich da noch was tut
Genauso sieht meiner auch aus.
Denke nicht, dass sich da noch was tut
hab immer noch nicht verstanden warum 3 anträge von mir abgelehnt wurden, weil angeblich kk inhaber und besteller nicht übereinstimmen würden, bei diesen 3 anträgen haben kk inhaber und besteller überein gestimmt
Bei meinem Antrag ohne Email wurde abgebucht,
bei dem mit Bestätigungsmail nicht.
Komisch, oder?
Ick wunna mich da übba nix: die ham zum dritten Mal Berlusconi gewählt!
Zweite Mail ist da.
Zweite Mail ist da.
Wann kam die mail?
warte immer noch auf die Bestätigungsmail???
Wann kam die mail?
warte immer noch auf die Bestätigungsmail???
heute nacht...ca. um 4 uhr
hab immer noch nicht verstanden warum 3 anträge von mir abgelehnt wurden, weil angeblich kk inhaber und besteller nicht übereinstimmen würden, bei diesen 3 anträgen haben kk inhaber und besteller überein gestimmt
Vor- und Nachname verwechselt?
Bestätigungsmail bei mir auch noch ausstehend!
Zweite Mail ist da.
kommt nach der bestätigungsmail noch ne mail oder ist das ein anderer antrag?
Bestätigungsmail bei mir auch noch ausstehend!
bei mir auch,
wollt`denen jetzt mal ne mail schicken, was los ist? Hab`mir von einem schweizer Fussballkollegen heut`nach dem spiel, das wir 4: 2 gewonnen haben, einen kleinen passenden text hierzu ins italienische übersetzen lassen. Aber vlt wart`ich mit dem abschicken doch noch bis montag, sofern die bestätigungs-mail dann immer noch nicht da ist
kommt nach der bestätigungsmail noch ne mail oder ist das ein anderer antrag?
Hä?
Die Bestätigungsmail der gewonnen Verlosung bestätigt, dass man bei der Verlosung Tickets gewonnen hat.
EINE MAIL!
Steht bei denen, die Vouchers bekommen haben etwas zu den Umtauschmodalitäten?
Hi,
In der Mail steht folgendes:
Per le partite della nazionale italiana relative alle fasi finali (Quarti di Finale, Semifinale e Finale) ti verranno inviati i voucher di prenotazione che consentiranno di ritirare in loco i titoli di accesso definitivi. Verranno fornite ulteriori informazioni sul momento e il luogo di conversione dei voucher insieme alla comunicazione di accompagnamento dello stesso.
Kurze Übesetzung: Die Voucher werden dir zugeschickt. Diese Voucher kannst du dann direkt am Spielort gegen die Karten eintauschen. Genauere Informationen zum Umtausch werden noch mitgeteilt.
lg,
cometofreddy
Hätt mal ne Frage. Hatt jemand Optionstickets fürs Viertelfinale bekommen?
Ich habe welche zugelost bekommen aber in der Mail steht folgende Anmerkung:
Qualora la nazionale italiana si qualifichi per il Quarto di Finale di Basilea del 21 giugno 2008, a causa delle ridotte dimensioni dello Stadio St. Jakob Park, non sarà possibile effettuare la conversione del voucher nel titolo di accesso definitivo e quindi, ti verrà totalmente rimborsato l'importo facciale dei biglietti per quella partita.
Auf Deutsch: Wenn sich die Italienische Nationalmannschaft fürs Viertelfinale in Basel qualifiziert kann ich meine Voucher nicht umtauschen (da die Kapazität des Stadions nicht ausreicht).
Steht dass bei euch auch?
Hätt mal ne Frage. Hatt jemand Optionstickets fürs Viertelfinale bekommen?
Ich habe welche zugelost bekommen aber in der Mail steht folgende Anmerkung:
Qualora la nazionale italiana si qualifichi per il Quarto di Finale di Basilea del 21 giugno 2008, a causa delle ridotte dimensioni dello Stadio St. Jakob Park, non sarà possibile effettuare la conversione del voucher nel titolo di accesso definitivo e quindi, ti verrà totalmente rimborsato l'importo facciale dei biglietti per quella partita.
Auf Deutsch: Wenn sich die Italienische Nationalmannschaft fürs Viertelfinale in Basel qualifiziert kann ich meine Voucher nicht umtauschen (da die Kapazität des Stadions nicht ausreicht).
Steht dass bei euch auch?
nein, da ich auch HF habe, steht da:
Qualora la nazionale italiana non si qualifichi per una delle partite della fase finale, ti verrà totalmente rimborsato l'importo facciale dei biglietti delle partite non disputate, mentre verranno comunque trattenuti da TicketOne il diritto di prevendita e il contributo di spedizione. Il rimborso avverrà direttamente sulla carta di credito utilizzata dal richiedente, entro 4 settimane dalla data della eventuale eliminazione della nazionale italiana.
aber, wenn ich mich bei Ticketone einlogge, steht da VF Basel. diegehen wohl davon aus, dass sie Erster werden
warte immer noch auf meine bestätigungs-mail, geht`s noch jemand so ???,
obwohl seit donnerstag nacht status auf grün ist. Was ist denn da los. Hat jemand eine mail adresse von ticketone.it?
Danke
Geht mir genauso - Bestätigungsmail steht bei mir noch aus!!
Status weiterhin - GRÜN -
warte immer noch auf meine bestätigungs-mail, geht`s noch jemand so ???,
obwohl seit donnerstag nacht status auf grün ist. Was ist denn da los. Hat jemand eine mail adresse von ticketone.it?
Danke
Wartet doch mal alle noch ab, die müssen erst noch das Geld bei mir abbuchen und dann geht es los....
Na dann bin ich ja ein bisschen beruhigt.
in meinem antrag hat sich jetzt etwas geändert.
kann mir jemand sagen was preso,Indirizzo,Cittadinanza und Paese heisst??
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!