muss ich danach noch was bestätigen oder gibs nochmal ne mail mit anweisungen ?
Nöö, kommt aber vielleicht noch, sollte ja erst am 1. Mai losgehen.
Kannst ja spasseshalber mal meine Adresse eintragen ...
muss ich danach noch was bestätigen oder gibs nochmal ne mail mit anweisungen ?
Nöö, kommt aber vielleicht noch, sollte ja erst am 1. Mai losgehen.
Kannst ja spasseshalber mal meine Adresse eintragen ...
Bei mir steht auch noch die Bestätigungsmail aus
Bei mir steht auch noch die Bestätigungsmail aus
na wenigsten sind wir zu zweit, geteiltes leid...., hab`den flieger gestern gebucht nach zürich, na hoffentlich überlegen die es sich nicht nochmal anders
weiss inzwischen jemand etwas genaueres wg den roten spielen und dem text der im antrag unten steht?
heisst m.m. nach auf entweder
-zahlung wurde nicht genehmigt (kreditkartenproblem?)
kann bei mir z.b. auf keinen fall sein. es gab angeblich auch keine anfrage....
oder
-antrag wurde mangels berechtigung nicht ausgeführt (falsche daten, d.h. die haben gemerkt, dass es sich bei den bestellern nicht um italiener handelt)
das könnte bei mir zutreffen.
Bisher keine bestätigungs-mail, aber abgebucht. Auf meine Mail an Frau Carmen Filagrosso kam folgende mail zurück.
Gentile xxxxx ,
La informo che la estrazione è perfezionata, nel caso in cui: lo stato della richiesta risulta estratta e c'è stato nostro addebito sulla carta di credito relativo agli importi della/e partita/e estratte .
Se il Cliente non ha ancora ricevuto mail di notifica, può darsi faccia parte dello scaglione successivo dei processi di sistema.
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008
Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
Alles anzeigenBisher keine bestätigungs-mail, aber abgebucht. Auf meine Mail an Frau Carmen Filagrosso kam folgende mail zurück.
Gentile xxxxx ,
La informo che la estrazione è perfezionata, nel caso in cui: lo stato della richiesta risulta estratta e c'è stato nostro addebito sulla carta di credito relativo agli importi della/e partita/e estratte .
Se il Cliente non ha ancora ricevuto mail di notifica, può darsi faccia parte dello scaglione successivo dei processi di sistema.
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008
Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
krass, damit hätte ich nicht gerechnet.
glückwunsch
Bisher keine bestätigungs-mail, aber abgebucht. Auf meine Mail an Frau Carmen Filagrosso kam folgende mail zurück.
Gentile xxxxx ,
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
Ich glaube das heisst vom Sinn her: Falls Du noch keine Mail bekommen hast, sollst du dich zurücklehnen, bis das System Antrag und Abbuchung verarbeitet hat ("processi di sistema"). Dann bekommst du eine Mail.
Also: Alles wird gut
Gentile xxxxx ,
Cordiali saluti.
Carmen
Infoservice Euro2008Kann jemand das wesentlichste draus entnehmen, mit einem sprachtool bleibst für mich verworren.
bist du mit der schon per Du?
Sox13, du scheinst ja nen guten Draht zur Carmen zu haben. Mir antwortet sie nicht. Also frag Du Sie doch mal, was mit Antrag Nr. 5624 los ist.
Sie soll einfach die Ampel von rot auf grün stellen!
Oder halt gelb, das würde auch reichen
Sox13, du scheinst ja nen guten Draht zur Carmen zu haben. Mir antwortet sie nicht. Also frag Du Sie doch mal, was mit Antrag Nr. 5624 los ist.
Sie soll einfach die Ampel von rot auf grün stellen!
Oder halt gelb, das würde auch reichen
ich werd`s ihr mal weitergeben, auf meine mail an Carmen heute morgen, kam sofort die antwort, leider hab`ich da immer etwas übersetzungsprobleme mit ihrer sprache und ausdrucksweise.
ich werd`s ihr mal weitergeben, auf meine mail an Carmen heute morgen, kam sofort die antwort, leider hab`ich da immer etwas übersetzungsprobleme mit ihrer sprache und ausdrucksweise.
Habe Ihr gestern eine Mail geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Gentile xxxxx ,
Cordiali saluti.
Carmen
Lieber Soxi!
Die Ihnen sagen, dass die Extraktion abgeschlossen wurde, für alle Fälle: der Status des Antrags ist extrahiert, und es war unsere Kreditkarte über die Höhe der ss und extrahiert.
Hat der Kunde noch nicht erhalten Benachrichtigung per E-Mail, vielleicht sind sie Teil der Band im Anschluss an die Prozesse des Systems.
Mit freundlichen Grüßen!
Deine Carmen
Habe Ihr gestern eine Mail geschrieben, aber leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten
Was steht denn in deinem ticketone.it-Account bei Storia Ordini -> Data esatta (21. - 29.) ?
Was steht denn in deinem ticketone.it-Account bei Storia Ordini -> Data esatta (21. - 29.) ?
Leider 2x Non Confermato
Aber ich hoffe ja, dass die nochmals versuchen ab zubuchen.
Auf den Tickets steht doch nur der Name des Bestellers drauf oder? Ich frage mich, warum man jetzt die 3 anderen Personen ´bearbeiten kann (also Adresse, Name etc.) und den des Bestellers nicht?
Alles anzeigenLieber Soxi!
Die Ihnen sagen, dass die Extraktion abgeschlossen wurde, für alle Fälle: der Status des Antrags ist extrahiert, und es war unsere Kreditkarte über die Höhe der ss und extrahiert.
Hat der Kunde noch nicht erhalten Benachrichtigung per E-Mail, vielleicht sind sie Teil der Band im Anschluss an die Prozesse des Systems.
Mit freundlichen Grüßen!
Deine Carmen
Lieber Soxi!
Mit freundlichen Grüßen!Deine Carmen
Nun tauchen Fragen auf:
Wer sind die anderen Band-Mitglieder? Und wo ist das Band-House? Wann lässt sich Detlef "D" Soost das erste Mal blicken? Bleibt noch genug Zeit, um die Choreo für die Eröffnungsfeier zur proben?
Wir dürfen gespannt sein...
Nun tauchen Fragen auf:
Wer sind die anderen Band-Mitglieder? Und wo ist das Band-House? Wann lässt sich Detlef "D" Soost das erste Mal blicken? Bleibt noch genug Zeit, um die Choreo für die Eröffnungsfeier zur proben?
Wir dürfen gespannt sein...
Das kann ich dir sagen: die original Gondolieris: Trio Musica Italiana - Italienische Musik mit Gitarre, Mandoline, Gesang
Leider 2x Non Confermato
Aber ich hoffe ja, dass die nochmals versuchen ab zubuchen.
Das hoffe ich ebenfalls - für Dich und für MICH..
Achso. Ich dachte es sei schon so gut wie sicher, dass die beiden hier den Zuschlag bekommen haben: Die Amigos
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!