Die machen bestimmt gerade Mittagspause...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Das wäre ja zu schön, fürs Kacken ne Verdienstmedaille zu bekommen
nää, es gab doch letzten freitag/samstag einen user, der war erst kacken und hat dann tickets geschossen
weiss den namen aber nicht mehr..
-
auch mit altaccount und auslosungstickets noch keine mail erhalten
-
nää, es gab doch letzten freitag/samstag einen user, der war erst kacken und hat dann tickets geschossen
leloup
War auch net Freitag/Samstag, sondern Dienstagauch mit altaccount und auslosungstickets noch keine mail erhalten
-
Oder ob jemand mit Altaccount eine Versandmeldung bekommen hat, diese aber vor 13:45 eingetroffen ist, nicht nach Reihenfolge der Spiele sortiert mit VISA Card bezahlt hat, versehentlich in den Spam Ordner gerutscht ist, ein grünes Auto fährt und Geschlechtsverkehr mit Amore82 hatte.
Hier
-
-
Hier
haste ein foto gesehen? -
will auch kacken und ticket haben wollen
Bin aber schon vom FCN beglückt worden;)
-
Das einzig interessante wär noch, ob irgendjemand mit Altaccount noch keine Versandmeldung bekommen hat.
Ich nicht -
Ich nicht
ich auch nicht
-
-
Hier
oder hätte ich die Frage stellen sollen wer keinen Geschlechtskontakt mit Amore82 hatte?
wenn sogar DU mit ihr hattest !!
-
Ich nicht
Ihr müsst euch klarer ausdrücken
Also Du hast mit AA noch keine VM? -
oder hätte ich die Frage stellen sollen wer keinen Geschlechtskontakt mit Amore82 hatte?
wenn sogar DU mit ihr hattest !!
Ich hab abgelehnt, nachdem sie mir im studivz so böse Sachen auf die Pinnwand geschrieben hat. Zählt das jetzt als ja oder als nein?
-
mit aa keine bestätigungs - mail
-
Ich hab abgelehnt, nachdem sie mir im studivz so böse Sachen auf die Pinnwand geschrieben hat. Zählt das jetzt als ja oder als nein?
hmmm,... da muss ich dich entäuschen....! zählt leider nicht.....
Der Übersicht halber sollten wir aber vielleicht eine Umfrage starten
und bitte hört mit den ganzen PN auf. Ich kann euch die Handy Nr. von ihr nicht geben
-
Ich Knall Mir Jetzt Noch Ein Paar Bierchen Rein Und Dann Werde Ich Mal Bei Ticketone Anrufen
-
hmmm,... da muss ich dich entäuschen....! zählt leider nicht.....
Der Übersicht halber sollten wir aber vielleicht eine Umfrage starten
und bitte hört mit den ganzen PN auf. Ich kann euch die Handy Nr. von ihr nicht geben
PN -
Ich Knall Mir Jetzt Noch Ein Paar Bierchen Rein Und Dann Werde Ich Mal Bei Ticketone Anrufen
ich reg mich über nix mehr auf
-
Lass den Quatsch. Ändern könn wirs eh net und drauf aufmerksam machen müssen wir sie jetzt auch nicht, dass wir als Deutsche bestellt hamm. -
just kidding....werd da bestimmt nicht anrufen....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!