Würde man die Karten noch vor der EM zugestellt bekommen?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
wooohoo....2x VF abgegeriffen gerade!
hast du vorher schon Italien-Tixx gehabt ?
-
Geht nur wenn man keine bekommen hat.
Bei mir kommt immer Fehler....
Hast du IE oder Firefox genutzt?
-
Kann mal bitte einer die URL für die Ticketseite schicken?
-
Zitat
wooohoo....2x VF abgegeriffen gerade
Ehm kriege ich gerade nichts mit..... was heisst abgegriffen? Gibs Resttickets`??
Bin ja auch leer ausgegangen wegen nem fehler den ich gemacht hab... hab ich jetzt noch ne chance??
Bitte um Info
-
Kann mal bitte einer die URL für die Ticketseite schicken?
Geht nur wenn man sich schon vorher angemeldet hat, also an der Verlosung teilgenommen hat.
-
Zitat
Geht nur wenn man sich schon vorher angemeldet hat, also an der Verlosung teilgenommen hat.
__________________Ich hatte ja teilgenommen!!!
-
Ehm kriege ich gerade nichts mit..... was heisst abgegriffen? Gibs Resttickets`??
Bin ja auch leer ausgegangen wegen nem fehler den ich gemacht hab... hab ich jetzt noch ne chance??
Bitte um Info
Ja hast du schnell!
Mit den Daten anmelden, mit denen du leer ausgegnagen bist...z.Zt. kann man noch das VF bestellen! -
Ich hatte ja teilgenommen!!!
Ich denke aber nur bei denen wo das Konto/Kreditkarte nicht gedeckt war.
-
Zitat
Ja hast du schnell!
Mit den Daten anmelden, mit denen du leer ausgegnagen bist...z.Zt. kann man noch das VF bestellen!
__________________Bin etwas verwirrt. Bei FIGC.It??
-
-
Bestätigungsmail erhalten ...2VF Ita
-
Bin etwas verwirrt. Bei FIGC.It??
Ja, wo dein Antrag ist. Dati de sonstwas... -
VF immernoch zu haben! -
kann mal einer einen printscreen reinhängen wo man die spiele selektieren kann.
@tixnix hattest du dich ursprünglich auf dieses spiel beworben?
-
Bestätigungsmail erhalten ...2VF Ita
GW -
Erfolgreiche Anträge haben leider keine Möglichkeit noch "nachzukaufen" :(. Jedenfalls hab ich keine Auswahlmöglichkeit.
geht mir auch so
-
gibts da ne Möglichkeit, sich neu zu registrieren, wenn man noch keinen Antrag bei den Italienern gestellt hat?
Weiß das jemand? -
Leider habe ich mich in Italien nicht beworben.
Falls jemand noch Niederlande - Italien bestellen kann und nicht selber braucht, ich würde die Tickets gerne nehmen.
-
NL-Italien 2 Stück würde ich auch sofort nehmen!
-
gibts da ne Möglichkeit, sich neu zu registrieren, wenn man noch keinen Antrag bei den Italienern gestellt hat?
Weiß das jemand?
geht nicht, hab mich eben durchgeklickt, wird darauf verwiesen, dass im April bewerbungsschluss war, soweit haben meine italienischkenntnisse gereicht...
bitte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!