Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.
Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix
Ich!!!! Leider garnichts!!!!
Glückwunsch an alle die etwas bekommen haben.
Mich interessiert ob es noch irgendwen außer mir erwischt hat mit:
gar nix
Ich!!!! Leider garnichts!!!!
Weiss jemand von euch was mit den übrig gebliebenen Karten passiert
Ich bin total verzweifelthabe auf einem Antrag eine Abbuchungsanfrage on 692,- und auf dem Zweiten 1364,-!!!
Eigentlich toll...aber die eine ist nur bis 500,- verfügbar und die andere hat mir die Bank gleich wieder storniert weil ich doch lieber die MasterCard Gold machen wollte!
Haben mir aber die Karte samt Pin noch trotzdem geschickt und ich depp hab sich auch noch benutzt!!!!
also bei ticket one steht bei den beiden verbliebenen anträgen cancelled.
bei einem ist mir aufgefallen, dass da ein betrag von 356 euro steht, also für ein spiel, dabei hatte ich zwei bestellt. hatte also wohl ne zuteilung, nur aus irgendeinem grund hats trotzdem nicht geklappt. daten waren größtenteils korrekt und der status bei figc war auch überprüft oder so... mist, was soll das?
Ich bin total verzweifelt
habe auf einem Antrag eine Abbuchungsanfrage on 692,- und auf dem Zweiten 1364,-!!!
Eigentlich toll...aber die eine ist nur bis 500,- verfügbar und die andere hat mir die Bank gleich wieder storniert weil ich doch lieber die MasterCard Gold machen wollte!
Haben mir aber die Karte samt Pin noch trotzdem geschickt und ich depp hab sich auch noch benutzt!!!!
Das tut mir leid für dich, aber ganz ehrlich: Das ist doch echt auch ein bisschen blond! Du bestellst für 2000 Euro Karten und denkst hinterher über die Deckung nach...?
Keine Sorge, das wird auch besser mit der Zeit.
Ich bin total verzweifelt
habe auf einem Antrag eine Abbuchungsanfrage on 692,- und auf dem Zweiten 1364,-!!!
Arrivederci Tickets...
Das tut mir leid für dich, aber ganz ehrlich: Das ist doch echt auch ein bisschen blond! Du bestellst für 2000 Euro Karten und denkst hinterher über die Deckung nach...?
Keine Sorge, das wird auch besser mit der Zeit.
Klar ist das Blond , aber hätte irgeneiner vor einem Monat gedacht das es so einfach wäre an so viel Tickets ranzu kommen
Klar ist das Blond , aber hätte irgeneiner vor einem Monat gedacht das es so einfach wäre an so viel Tickets ranzu kommen
Wenn ich mich bewerbe gehe ich davon aus, dass ich die Tickets auch bekommen kann, sonst könnte ich mir das ganze ja sparen.
Da springt ja noch wat auf grün, wat vorher durchgestrichen war!
![]()
![]()
![]()
![]()
Haste jetzt noch Holland gegen Italien?
Nee, is klar! Aber sicherheitshalber ma bestellen wie ein Weltmeister... naja, Italien halt!
![]()
![]()
![]()
![]()
Watt wollt Ihr alle beie Italiener?
![]()
Keine Ahnung, aber die schmeißen die Karten raus wie sauer Pizza!
![]()
![]()
![]()
![]()
Nachdem du die Zuteilungsemail bekommen hast ?
![]()
Fußballerische Qualität sehen.
Nachdem du die Zuteilungsemail bekommen hast ?
Ick hab noch keine... Die sind mit mein Antrag wohl noch nich feddich!
Abba alles "confirmadingsbums" und so!
Na hoffentlich fordern se nicht wirklich noch den Codice fiscale an...
Na hoffentlich fordern se nicht wirklich noch den Codice fiscale an...
Ick hab ne echte Italienerin am Arm, die hat so ne Numma gehabt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!