Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
vielleicht kann er die Seite oben gleich mit einbauen, dann sieht man wenn neue Spiele zur Auswahl stehn
Acquista ORA
ist der gleiche Text wie in der Maske der einzelnen Spiele, wenn Tickets verfügbar sind. Er müsste also nur auf den Text prüfen.
-
Wichtig, ihr muesst hier drauf klciken, sonst geht es nicht!
hab geklickt wie verrückt, tut sich nix
-
vielleicht kann er die Seite oben gleich mit einbauen, dann sieht man wenn neue Spiele zur Auswahl stehn
blos nix alleine machen, wa
-
Guter Hinweis:)
Salva heißt speichern.
Bei mir ist er da aber vorhin bei Holland-Italien rausgeflogen.
-
Salva heißt speichern.
Bei mir ist er da aber vorhin bei Holland-Italien rausgeflogen.
also um himmels willen da nich druffdrügge
-
Wird es eigentlich direkt abgebucht oder erst swenn sie wirklich weiter kommen? Wann wprde man sein Geld wiederbekommen?
-
Wird es eigentlich direkt abgebucht oder erst swenn sie wirklich weiter kommen? Wann wprde man sein Geld wiederbekommen?
Abgebucht wird sofort, für den zweiten Teil der Frage am besten direkt an den italienischen Verband wenden.
-
Ruf mal beim Berlusconi an -
-
-
so für die Tüftler
TicketOne
Gruppenspiel-Link: letzte Vier Ziffern Datum des Spiels, Ziffer 5 und 6 von hinten "OL" für Holland
Es geht wieder los.... -
so für die Tüftler
TicketOne
Gruppenspiel-Link: letzte Vier Ziffern Datum des Spiels, Ziffer 5 und 6 von hinten "OL" für Holland
Es geht wieder los....Italien-Frankreich: TicketOne
aber es kommt natürlich Fehler
# Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.ungültiger Produktcode oder nichts zu verkaufen
-
Pah
wenn die meinen Voucher net umtauschen wollen..... keine Sorge, such mir eine Kasse mit einem alten Heini drinnen raus und schick dann meine Kleine vor....
TITTENBONUS
ohje, wird schon klappen....
-
TIXX_NIX Tipp ist das entscheidende... dann gehts
-
Italien-Frankreich: TicketOne
aber es kommt natürlich Fehler
# Codice prodotto non valido o non abilitato alla vendita.
ungültiger Produktcode oder nichts zu verkaufen
gut kombiniert -
Irgendwann kommen die Dinger ans Tageslicht....nur bite nicht, wenn ich auf der Autobahn bin
-
TIXX_NIX Tipp ist das entscheidende... dann gehts
ist doch so logisch wie nur was..... -
Hier FL für FRA-ITA:
TicketOne
edit: da war ja einer schneller... -
Pah
wenn die meinen Voucher net umtauschen wollen..... keine Sorge, such mir eine Kasse mit einem alten Heini drinnen raus und schick dann meine Kleine vor....
TITTENBONUS
ohje, wird schon klappen....
foto -
Irgendwann kommen die Dinger ans Tageslicht....nur bite nicht, wenn ich auf der Autobahn bin
fahr doch sicherheitshalber landstraße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!