is das zwingend erforderlich? dann kann ich an dieser Stelle aufhörn
meld dich bei ticketone an und gut, einloggen nich mit mail, nur mit benutzername
meld dich bei ticketone an und gut, einloggen nich mit mail, nur mit benutzername
War FRANKREICH schon und geht auch Abbuchung?
ja war, geht nur kk.
ob es zwingend ist weiss ich nicht, habe es aber heute vorsichtshalber auch gemacht
habe mich heute erst bei beiden angemeldet und es hat geklappt
wie siehts bei den anderen aus???
das is anpfiff.de
flauschi , bist doch immer so informationsfreudig
war grad auf der strasse - kam FRA-ITA mal rein seit der letzten stunde ???
danke - bitte
muss ich Italienerin sein??
ja
nur bei ticketone.
grün
War FRANKREICH schon und geht auch Abbuchung?
Ne, schätze mal kommt ca. 21 Uhr, würde mit Abstand Ita-Nl und Ita-Rum passen.
Brauch auch noch Fra, damit ich meine FMT Group voll habe.
ja soweit bin ich ja schon
Ne, schätze mal kommt ca. 21 Uhr, würde mit Abstand Ita-Nl und Ita-Rum passen.
Brauch auch noch Fra, damit ich meine FMT Group voll habe.
dein wort in gottes ohr, oder besser auf der ticketone seite
gut, dann musst du nur noch das tool installiern
Man braucht doch kein Tool. Hab zwar auch das Firefox Plugin ReloadEvery drin, aber man hat ja auch noch nen finger übrig für f5.
hab das combo-box-tool noch vonna WM
Man braucht doch kein Tool. Hab zwar auch das Firefox Plugin ReloadEvery drin, aber man hat ja auch noch nen finger übrig für f5.
ja, das war ein spaß
JA, ihr könnt euch alle noch anmelden...
das geht bei Ticketone
Praktisch is es, direkt ITALIENISCH als bevorzugte Sprache auszuwählen (glaubts einfach).
Dann geht ihr hier hin: TicketOne und loggt euch mit dem geraden erstellten Account aus LOGIN-NAME und PW ein.
Da seht ihr die aktuell verfügbaren Spiele... und könnt sie auch auswählen, wenn sie grade verfügbar sind.
WICHTIG: Bei Eingabe der Personendaten unbedingt jeden einzelnen Besucher einzeln mit dem "SALVE" -Button bestätigen, sonst bekommt ihr hinterher ne Fehlermeldung.
Die müssen ALLE grau hinterlegt sein.
Dann weiter klicken, KK Daten eingeben, FERTIG.
Ormus gibts im Forum unter "TOOLS".
Einfach runterladen und im FF über Datei-öffnen auswählen und installieren. (FF darf nicht Version 3.0 oder höher sein, ihr braucht nen 2.....)
Wenn ihr schon Fehlerlinks habt einfach da starten. DAT SIND SO ROTE ITALIENISCHE FEHLERMELDUNGEN, DASS GRAD NIX VERFÜGBAR IST. Ihr müsst Ormus aber auf der italienischen Variante laufen lassen, sonst schellt er nicht
Für die Eingabe der KK Daten habt ihr 5 min, danach ist die Reservation futsch (sagt Tixx_nix)
Ansonsten mal ein bisschen im FRED gucken oder halt dämlich nachfragen.
Für Sprachfragen einfach mal hier eintippen: Google Übersetzer
MERCI
P.S. INWIEWEIT DIE VOUCHER UMTAUSCHBAR SIND, KANN EUCH KEINER SAGEN, AUSSER DEN ITALIENERN
P.P.S. tickets werden montag verschickt, option geld bekommt man zurück, wenn italien draussen ist.
Fehlerlinks:
TicketOne
TicketOne
TicketOne
TicketOne
TicketOne
TicketOne
Jedes mal wenn ich ein Ormus Tool runterladen möchte hapert es bei mir an der gleichen stellen.
Dass ich nachher in FF -->Datei öffnen usw mache ist mir klar. Aber was genau muss ich vorher tun um bis zu diesem Schritt zu kommen. Ich könnte
Jedes mal wenn ich ein Ormus Tool runterladen möchte hapert es bei mir an der gleichen stellen.
Dass ich nachher in FF -->Datei öffnen usw mache ist mir klar. Aber was genau muss ich vorher tun um bis zu diesem Schritt zu kommen. Ich könnte
FF saubamachen
Ich gehe fest davon aus die werden Francia - Italia, Letzigrund - Zurigo Gara n° 22 17/06/2008 im Laufe des Abends noch bringen.
Alles andere war wenn auch nur kurz und warum sollten die ausgerechnet dieses Spiel nicht mehr haben?
Glaube deren Server brauchen einfach nur ewig um unsere Anfragen alle zu beantworten. Deshalb der große zeitliche Abstand
Alles anzeigenJA, ihr könnt euch alle noch anmelden...
das geht bei TicketonePraktisch is es, direkt ITALIENISCH als bevorzugte Sprache auszuwählen (glaubts einfach).
Dann geht ihr hier hin: TicketOne und loggt euch mit dem geraden erstellten Account aus LOGIN-NAME und PW ein.
Da seht ihr die aktuell verfügbaren Spiele... und könnt sie auch auswählen, wenn sie grade verfügbar sind.
WICHTIG: Bei Eingabe der Personendaten unbedingt jeden einzelnen Besucher einzeln mit dem "SALVE" -Button bestätigen, sonst bekommt ihr hinterher ne Fehlermeldung.
Die müssen ALLE grau hinterlegt sein.Dann weiter klicken, KK Daten eingeben, FERTIG.
Ormus gibts im Forum unter "TOOLS".
Einfach runterladen und im FF über Datei-öffnen auswählen und installieren.
Wenn ihr schon Fehlerlinks habt einfach da starten. Ansonsten mal ein bisschen im FRED gucken oder halt dämlich nachfragen.Für Sprachfragen einfach mal hier eintippen: Google Übersetzer
MERCI
mach bitte ein link darauf in deine sig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!