so läuft alles.....
Bei mir nicht
Ich kann das tool nicht installieren, da es "keine Updates anbietet"....Weiss jemand, wie man den Fehler beheben kann? F5 ist schoen ung gut, Ormus ist besser...Und FIGC ist schon Script-versucht
so läuft alles.....
Bei mir nicht
Ich kann das tool nicht installieren, da es "keine Updates anbietet"....Weiss jemand, wie man den Fehler beheben kann? F5 ist schoen ung gut, Ormus ist besser...Und FIGC ist schon Script-versucht
ganz schön öde, imma F5..weiß gar nich, wie ich das damals den ganzen Tag ausgehalten hab
jaja das war schon anstrengend, aber erfolgreich
sind doch 2 und 3 sterne dran, zählt glaube ich als privat-person nicht
so jetzt sollten doch alle interessenten da sei, da könen dir ruhig noch mal die vorrunden spiele reinsetzen
Hab ich einfach alles freigelassen und hat geklappt. Musst oben halt das Häckchen bei Privat setzen.
Bei mir nicht
Deinstallier doch Ormus und installer dann den neuen!
Bei mir nicht
FF deinstallieren und ne deutsche Version neu installieren?
aber du willst die Tixx doch eh bloss verschachern
Hab ich einfach alles freigelassen und hat geklappt. Musst oben halt das Häckchen bei Privat setzen.
so shab ich es auch gemacht
vielleicht müssen wir erst alle andere leer kaufen, damit FRA und NED kommen
ganz schön öde, imma F5..weiß gar nich, wie ich das damals den ganzen Tag ausgehalten hab
willste auch auf EM oder machste nur so in Nostalgie
Bei mir nicht
Nimm doch ReloadEvery. Macht zwar keinen Ton, aber aktualisiert auch.
Keine gute Idee
ich meinte eigentlich nur beim normalen anmelden. Beim Ticket bestellen natürlich auf italienisch...;)
ich habe mich bei Ticket one registriert. wo kann ich das ormus tool laufen lassen??
danke
Bei mir nicht
Ormus komplett deinstallieren und dann eine Neuinstallation sollte das Prob beheben!
wurde ita-rum mal gesehen in letzter zeit?
bin nun schon eine weile dran
ich auch, nix seit langem....vielleicht kommt bald frankreich??
früher war halt mehr Lametta....
so ähnlich
ich habe mich bei Ticket one registriert. wo kann ich das ormus tool laufen lassen??
danke
bitte
auf arbeit macht das mehr spaß
Deinstallier doch Ormus und installer dann den neuen!
Ich hatte ihn seit 2006 nicht installiert gehabt...
Muss noch mal fragen. Kann ich zur Not den Voucher fürs HF umschreiben oder zurückgeben? Muss am Montag erst ma gucken ob ich noch ne Woche Urlaub dran kriege...
auf arbeit macht das mehr spaß
siehste, irgendwas war heut anners
Muss noch mal fragen. Kann ich zur Not den Voucher fürs HF umschreiben oder zurückgeben? Muss am Montag erst ma gucken ob ich noch ne Woche Urlaub dran kriege...
zurcükgeben sicher nicht, umschreiben? weiß keiner.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!