Die nächsten HOL-ITA gehen hier z.B. nicht an mich, sondern an nen Tooor-User, der darum per PM gebeten hat und dem ich für'n Tausch dankbar bin

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Jetzt rück halt raus damit
Morgen Abend ist der Spuk eh wieder vorbei
Joa, so solls dann sein
Bin in ner halben Stunde zurück, dann stell ichs online. -
Die nächsten HOL-ITA gehen hier z.B. nicht an mich, sondern an nen Tooor-User, der darum per PM gebeten hat und dem ich für'n Tausch dankbar bin
Na gut, dann nehm ick dat asi vielleicht zurück... abba mach hier nich so'n Aufstand!
Edit: Die näxten ITA-HOL sind eh meine oder flauschis!
-
Du meinst, du warst von märz bis juli 2006 hier
nene gelesen abunzu schon aber geschrieben nicht da ich einfach keine zeit habe z.b bundesliga zu schauen
==> eishockey fan. -
bin immerhin schon seit märz 06 hier
Und wo warst du nach der WM???Jetz wo die EM kommt bist wieder da
-
Meine Nachbarn sind vielleicht scheiße, aber nich asi!
, ... bin vollkommen klar im Kopp!
Dich!
Sonst ist aber alle ok, oder?
Die nächsten HOL-ITA (sollte es die noch geben) gehen z.B. nicht an mich, sondern an einen Tooorler, der mich darum gebeten hat und dem ich für einen Tausch sehr dankbar bin -
Damit meinst Du hoffentlich nicht mich!
Nee
-
Joa, so solls dann sein
Bin in ner halben Stunde zurück, dann stell ichs online.
-
Sonst ist aber alle ok, oder?
Die nächsten HOL-ITA (sollte es die noch geben) gehen z.B. nicht an mich, sondern an einen Tooorler, der mich darum gebeten hat und dem ich für einen Tausch sehr dankbar bin -
letzter spieltag in der buli, schönes wetter, samstagabend und ihr redet über itakas
-
-
Joa, so solls dann sein
Bin in ner halben Stunde zurück, dann stell ichs online.Ick muss auf so ne Ballermannparty und mein Bus kommt um 20:40 also mach hinne
-
letzter spieltag in der buli, schönes wetter, samstagabend und ihr redet über itakas
Hier regnet es wie sau
-
nene gelesen abunzu schon aber geschrieben nicht da ich einfach keine zeit habe z.b bundesliga zu schauen
==> eishockey fan.aha...eventfan!!!
-
Hier regnet es wie sau
aha, und deswegen liebst du italien?
-
Und wo warst du nach der WM???Jetz wo die EM kommt bist wieder da
nach der wm war ich in der schweiz und dann hat eishockey wieder angefangen und ich war somit wieder auf reisen von spiel zu spiel
-
Mailand oder Madrid?
-
aha...eventfan!!!
Kaum..
aber Eishockey = 2-3 Spiele in der Woche , und da ich an ca 90 % der spiele gehe bleibt da keine zeit für groundhopping im ausland -
nach der wm war ich in der schweiz und dann hat eishockey wieder angefangen und ich war somit wieder auf reisen von spiel zu spiel
Is schon ok
Ich weiss nur das hier nach der EM viele wieder verschwinden
Is nich auf dich bezogen
-
das ist ja nen riesen gezicke hier,
hört sich fast an wie wer ist tooorler und wer nicht.vielleicht sollten wir ne abstimmung machen wer die nächsten karten kaufen darf
-
Na gut, dann nehm ick dat asi vielleicht zurück... abba mach hier nich so'n Aufstand!
Edit: Die näxten ITA-HOL sind eh meine oder flauschis!
kein Ding. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!