dat is hier nen fachfred

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Rot!
definitiv, eigentlich sperren
-
Rot!
Rot-weißes fahnenmeer
-
mindestens
-
dat is hier nen fachfred
holger fach fred is woanders
-
Schreib ihm ne PN, der is da recht offen! -> http://www.anpfiff.de/forum/private.php?do=newpm&u=231
Er meint ich soll mich an dich wenden wegen dem Tool. Du sagtest doch das es auch ohne geht
-
ahso, danke für den Fenin
-
ahso, danke für den Fenin
nach 30 minuspunkten endlich mal 10 pkt ne?
nene, bin ja auch glücklich
-
jo
Funzt
Danke!!!
-
Er meint ich soll mich an dich wenden wegen dem Tool. Du sagtest doch das es auch ohne geht
hehe geht ja auch
-
-
UNFASSBAR HIER - ganz großes Kino!
-
-
-
Geschaaaafffftt
habe mausi deutschland nach geschlagenen 30 Min geschafft zu erklaeren, wie man Final Tixx bei den Italienern kauft....puh!
PS: Und nicht mal ein "Danke" bekommen! -
Geschaaaafffftt
habe mausi deutschland nach geschlagenen 30 Min geschafft zu erklaeren, wie man Final Tixx bei den Italienern kauft....Admins, dann müsst Ihr sie bidde noch in Italo-Mausi umbenennen!
-
Geschaaaafffftt
habe mausi deutschland nach geschlagenen 30 Min geschafft zu erklaeren, wie man Final Tixx bei den Italienern kauft....Dann übbanimm ma gleich hier bei GibnochnWein... kannst auch die PNs haben!
-
Geschaaaafffftt
habe mausi deutschland nach geschlagenen 30 Min geschafft zu erklaeren, wie man Final Tixx bei den Italienern kauft....
WIR SIND STOLZ AUF DICH -
Rot-weißes fahnenmeer
gandi, wat is mitte blaugelben
ich glaub, ich muß den Lothar Ulsaß wieder ausbuddeln.
Dat darf nich inne Hose gehn.
-
WIR SIND STOLZ AUF DICH
Wenn du wuesstest....
PS: Ich meine es wirklich ernst *g* -
Wow ! Mittlerweile 100 Seiten - Respekt !
Hier zählts wohl ...Leider war ich die letzten zwei Tage nicht online.
Daher eine kleine Frage: gab es Finalkarten Kat 3 ?DANKE !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!