Ich nenn den Fady immer nur ROLAND CARPENDALE

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Warum gibts denn zweimal Finale zu Auswahl, habt Ihr das schon rausbekommen ?
ist gleich für das evtl. Wiederholungsspiel -
wolltest du mir nicht noch ein foto schicken??? nur damit ich das nochmal aktuell beurteilen kann!
frag ma jünni per pn
-
einmal sichtbehindert, und einmal normal.
-
wolltest du mir nicht noch ein foto schicken??? nur damit ich das nochmal aktuell beurteilen kann!
Soll ich dat von toto nochma einstellen?
-
Jepp, eins für uns und eins für den Rest!
-
einmal sichtbehindert, und einmal normal.
einmal englisch einmal italienisch
-
um ein Tool....was sonst? Oder brauchst du keine Vorrunde ITA??
Muss mich jetzt fragen, hab zwar versucht den Thread rückwärts zu lesen aber, ist aber echt unübersichtlich alles hier - erst recht mit 6 Bier im Nüschel (heute Tabellenführung zurück geholt
)
Was macht das neue Tool? Ist es das SpecialOrmus Tool aus der Übersicht? Wenn ich heut noch Tixx hole sauf ich noch 6 Porter!!!! Mindestens!!
-
ist gleich für das evtl. Wiederholungsspiel
falls wir verlieren sollten
-
Soll ich dat von toto nochma einstellen?
dann lass ich dich sperren
-
-
einmal wautschers und einmal echte karten!
wer doppelt finale anbietet, kann doppelt kassieren!
mafia....
-
Jepp, eins für uns und eins für den Rest!
bin ich uns oder rest?
-
-
Muss mich jetzt fragen, hab zwar versucht den Thread rückwärts zu lesen aber, ist aber echt unübersichtlich alles hier - erst recht mit 6 Bier im Nüschel (heute Tabellenführung zurück geholt
)
Was macht das neue Tool? Ist es das SpecialOrmus Tool aus der Übersicht? Wenn ich heut noch Tixx hole sauf ich noch 6 Porter!!!! Mindestens!!
Tools sinn nur was für Weicheier
Der richtige Fan stellt sich in der Schlange an und wartet, so gehört sich das!! -
bin ich uns oder rest?
unvergleichlich
-
das kannst Du nich!
Es handelt sich um ein Bild, das ich in einem Forum im Internet gefunden habe. Ich fand es ganz witzig, drum hab ich es gespeichert. Ich weiss aber überhaupt nicht, wer das darauf ist...
-
ok, mache ich!!!
, den Valdi hau ick gleich wech, mein PN-Fach platzt vor dummer Fragen!
-
ich kann das auch mal einstellen! läßte mich auch sperren???
-
Tools sinn nur was für Weicheier
Der richtige Fan stellt sich in der Schlange an und wartet, so gehört sich das!!hör ma uff die ossis zu zanken
-
)
nee. sauf ma vorher. dann bleiben für uns mehr tixx
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!