ähhh, gibbets eingentlich was neues...

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
ähhh, gibbets eingentlich was neues...
seit wann warst du weg? -
seit wann warst du weg?
hahaha
-
ihr habt doch alle nen google-übersetzer
ausserdem hats mig schon gesagt und das weiß mittlerweile jeder: namen können bis 7 tage vor spiel geändert werden.
Fakten bitte hierher:
-
Kuckuck!
-
-
Jünni, du perverse Sau, wie wärs mal wieder mit meinem alten Bild?
, dit habick nich mehr... wart ma...
-
Hat eigentlich irgendwer heute kein Mail zu seiner Bestellung am Freitag oder Samstag erhalten?
-
Hat eigentlich irgendwer heute kein Mail zu seiner Bestellung am Freitag oder Samstag erhalten?
Icke
-
Wilssu uns verkackeian?
Lies dir die Scheiße hier ma durch!
-
-
Kuckuck!
darf ich mal einen Tag deinen Account haben?
-
japp und denn löschste den
-
japp und denn löschste den
Den von ticketone?
-
Den von ticketone?
könnte im zweifel mehr wert sein
-
könnte im zweifel mehr wert sein
-
nachdem ich hier grundlos abgeschossen wurde, moechte ich euch mal die private adresse von carmen geben, die bei ticketone fuer die euro verantwortlich ist und auch englisch spricht/schreibt:
carmen.fillograsso@ticketone.it
danke an juenster fuer das reanimieren!
-
nachdem ich hier grundlos abgeschossen wurde, moechte ich euch mal die private adresse von carmen geben, die bei ticketone fuer die euro verantwortlich ist und auch englisch spricht/schreibt:
carmen.fillograsso@ticketone.it
danke an juenster fuer das reanimieren!
Und hat Dir die Dame irgendwas mitgeteilt, was hier eventuell von allgemeinem Interesse sein könnte?
-
nee. warte noch auf eine rueckantwort von ihr. scheint wohl die einzige, die da fuer anfragen zu euro tickets bearbeitet ...
-
nee. warte noch auf eine rueckantwort von ihr. scheint wohl die einzige, die da fuer anfragen zu euro tickets bearbeitet ...
Da tut die mir mal richtig leid
Ich hoffe, du hast nich gefragt, ob die ollen deutschen Tooor-User wirklich Tickets bekommen...
-
Wie bist du an die e-mail gekommen ?? In der Mail von heute stand die ecomm.customerservice@ticketone.it. drin.
Schon kontaktiert ???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!