Ganz ruhig bleiben hier! In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir diskutieren hier über ausstehende Versandmails (die sowieso heute noch kommen werden).
http://www.gameshowkult.de/vssd1.jpg
So, abe jetzt wieder meine Ex im Avatar...
Ganz ruhig bleiben hier! In Burma gibt es kaum noch was zu trinken und wir diskutieren hier über ausstehende Versandmails (die sowieso heute noch kommen werden).
dat wurd aba auch zeit...........
edit: Was anderes. Habe irgendwo gelesen hier, dass anscheinend die ÖFB Tickets storniert wurden wegen einer Mail von jemandem. Gibt es dafür eine Quelle oder ist das wieder nur vom-hören-sagen-spekulatius?
Soweit ich das noch im Kopp hab, haben sich welche aus dem AustrianBoard beim ÖFB beschwert, bin mir aber nicht mehr so sicher.
Guckst Du sonst mal in den Österreich-Fred oder fragst ALLI !
verdammt
klingelt an der tür ich mach auf DHL
ok einschreiben...
mache es auf und em tickets aber nicht from italia sonder von der uefa und waren meien 4 VF ( NIX OPTION )karten
naja..
weiterhoffen
Das macht mich hier ganz wuschig!!!
Hab gerade mal meine Winamp-Playlist geöffnet und auf Shuffle gestellt. Und was kommt als erstes Lied???
ZitatAnthems - Italian National Anthem - Inno Nazionale Italia - Fratelli D'Italia (Inno Di Mameli) Ma.mp3
Wenn dat kein Zeichen is
jemand mit neu account ne mail bekommen ( stornierung oder versandmail) ?
NEIN!
sind schon stornomails bei neuaccounts eingegangen?
also man kan sich auch selbst verrückt machen,...
RELAX
Das einzig interessante wär noch, ob irgendjemand mit Altaccount noch keine Versandmeldung bekommen hat.
Das einzig interessante wär noch, ob irgendjemand mit Altaccount noch keine Versandmeldung bekommen hat.
Yepp!
RELAX
Daran erinnere ich Dich morgen noch einmal.
Yepp!
Ja Du stimmst zu oder ja, Du hast mit AA noch keine VM bekommen?
RELAX
nää , es verfolgt mich diese tickets..
spgar vorhin im supermarkt stand einer neben mir und redete mit seiner frau über tickets
Oder ob jemand mit Altaccount eine Versandmeldung bekommen hat, diese aber vor 13:45 eingetroffen ist, nicht nach Reihenfolge der Spiele sortiert mit VISA Card bezahlt hat, versehentlich in den Spam Ordner gerutscht ist, ein grünes Auto fährt und Geschlechtsverkehr mit Amore82 hatte.
nehmts mir ni übel Leute,... aber man kan sich auch tot diskutieren
![]()
Für in der Verlosung erfolgreiches AA noch keine VM erhalten! (Vorrunde)
![]()
Das wäre ja zu schön, fürs Kacken ne Verdienstmedaille zu bekommen
Oder ob jemand mit Altaccount eine Versandmeldung bekommen hat, diese aber vor 13:45 eingetroffen ist, nicht nach Reihenfolge der Spiele sortiert mit VISA Card bezahlt hat, versehentlich in den Spam Ordner gerutscht ist, ein grünes Auto fährt und Geschlechtsverkehr mit Amore82 hatte.
nehmts mir ni übel Leute,... aber man kan sich auch tot diskutieren
Stimmt, aber wenn es so ist, hält es uns zumindest noch am Leben
Für in der Verlosung erfolgreiches AA noch keine VM erhalten! (Vorrunde)
Du bist unser Retter! Grün!!
Das wäre ja zu schön, fürs Kacken ne Verdienstmedaille zu bekommen
Mit dem neuen Ava biste gleich viel sympatischer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!