Die Trackingnummer bekommt man in einer seperaten Mail?
ja...wenn du die tickets schon in der hand hast
habe gestern tix bekommen aber keine tracking id....vielleicht kommt die ja bis zum spiel;)
ja...wenn du die tickets schon in der hand hast
habe gestern tix bekommen aber keine tracking id....vielleicht kommt die ja bis zum spiel;)
die habe ich in einer separaten mail, welche erstmals im spamordner gelandet ist bekommen. sie war sowohl in italienisch als auch englisch geschrieben.
allerdings nur für einen account aus der ersten verlosungsrunde und für den FCFS-schuss gleich zu beginn am freitag. von den 2 montags -schüssen auf den gleichen account hab ich noch nix vorliegen.
ich befürchte fast das die uns die montags-tix wieder mopsen werden
menno und ich habe mich so auf ita- hol gefreut....wollt van der vaart noch einmal zujubeln bevor er von uns abhaut und ich ihn anfangen werde zu hassen;)
pulke
die kommen schon...
pulke
die kommen schon...
schnüff...heul..ich hoffe...darf ich solange bis sie eintreffen auf deinen arm?;)
so auch heute keine tix aus italien dhl eben vorbeigefahren
in welche Richtung ist er gefahren?
Wann war das genau?
verfahren? vielleicht brauch der en Navi
Und wieso bist du daheim?
Sind den die Express Briefe bei dem "normalen" DHL Wagen bei oder seperat wegen Express halt?
Wann war das genau?
Vielleicht hat jemand ne Tracking-Id von dem Wagen?
Sind den die Express Briefe bei dem "normalen" DHL Wagen bei oder seperat wegen Express halt?
die erscheinen extra
grad is wieder ne mail von den italienern reingeflattert:
was wolln die? (google übersetzung ist bei mir gesperrt) danke
Con questi dati puoi effettuare il cambio di nominativi degli ospiti entro e non oltre 7 giorni dalla data di effettuazione di ogni partita.
Per non smarrire i tuoi codici d’accesso ti consigliamo di stampare e conservare questa e-mail.
Per accedere ai dati di prenotazione occorre collegarsi all’area Euro 2008 del Portale FIGC all'indirizzo: FIGC ed entrare nella sezione “Dati di Prenotazione” inserendo le proprie credenziali. Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
grad is wieder ne mail von den italienern reingeflattert:
Mit diesen Daten können Sie die Namen der Gäste bis spätestens 7 Tage ab dem Zeitpunkt der Ausführung der jeweiligen Partie betragen.
Um nicht zu verlieren Ihren Zugangscodes empfehlen wir Ihnen, dass Sie drucken und binden diese E-Mail.
Für den Zugriff auf die Reservierung notwendigen Daten, um eine Verbindung zu der Europameisterschaft 2008 Portal FIGC auf der FIGC und geben Sie die "Data Book" durch die Eingabe ihrer Anmeldeinformationen. Denken Sie daran, dass besonderes Augenmerk auf die kleinen, Kapitalisierung und Räume während Ihres Codes eingeben.
und warum bitte sperrt man Google-Übersetzen ?
und warum bitte sperrt man Google-Übersetzen ?
Er ist Dolmetscher.
Alles anzeigengrad is wieder ne mail von den italienern reingeflattert:
was wolln die? (google übersetzung ist bei mir gesperrt) danke
Con questi dati puoi effettuare il cambio di nominativi degli ospiti entro e non oltre 7 giorni dalla data di effettuazione di ogni partita.
Per non smarrire i tuoi codici d’accesso ti consigliamo di stampare e conservare questa e-mail.
Per accedere ai dati di prenotazione occorre collegarsi all’area Euro 2008 del Portale FIGC all'indirizzo: FIGC ed entrare nella sezione “Dati di Prenotazione” inserendo le proprie credenziali. Ti ricordiamo di fare particolare attenzione alle minuscole, maiuscole ed agli spazi mentre inserisci i tuoi codici.
Das habe ich auch bekommen, betrifft bei mir eine Bestellung aus der FCFS Phase über Alt-Account.
jo bei mir auch....leider immer noch nichts neues von den "montag-tix"
Das habe ich auch bekommen, betrifft bei mir eine Bestellung aus der FCFS Phase über Alt-Account.
Habe ich auch bekommen. Betrifft aber die Tickets die direkt über Ticket-One betellt wurden. Mit den Zugangsdaten kannst du dich über das FIGC-Portal einloggen und die Namen abändern.
Cool musst nicht mehr auf die Ticket-One Homepage, die hat mir nicht gefallen
@tuttipazzi
Jetzt wirds interessant..
Also auf einem Neuaccount mit dem du Tickets in der FCFS Phase geschossen hast?
Wie ist der Status bei Ticketone in der Orderhistory/Ticketholder?
Mit deutschen Daten den Neuaccount erfasst?
Sind die Logindaten bei FIC gleich? Also Username, Passwort von Ticketone + Buchungsnummer oder ganz neue Logindaten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!