Mir ist es klar
mir auch
Mir ist es klar
mir auch
Mir ist es klar
Hatte gerade beim Durchlesen der Beiträge so den Eindruck, dass es dem ein oder anderen nicht klar ist.
Nicht schlecht Herr Specht
der Jünni is garnich son dumma Mod , nä ? so rein computa-technisch gesehn
Hatte gerade beim Durchlesen der Beiträge so den Eindruck, dass es dem ein oder anderen nicht klar ist.
![]()
war mir sofort klar, wie bei amore
Einen meiner Zweitaccounts hatta auch gefunden
Und warum wurde er gesperrt?
Weil er ja getz annas heißt!
Eigentlich müsste euch doch klar sein, dass das ganze nichts, aber auch gar nichts mit der Amöbe zu tun hat.
du meins - weil sons alles weg wär und nich nur dienstach
mag sein, aber ich bin von tooor erzogen worden, nich mehr so viel zu denken....
kann aber auch sein, dass die halt nur die dienstach -tickets nachm amore-alarm noch stoppen konnten
Jooo, kann Ihn gut leiden der hat mir schon sehr geholfen
du meins - weil sons alles weg wär und nich nur dienstach
mag sein, aber ich bin von tooor erzogen worden, nich mehr so viel zu denken....
kann aber auch sein, dass die halt nur die dienstach -tickets nachm amore-alarm noch stoppen konnten
Es ist doch alles weg bei den Neu-Accounts.
So im Nachhinein würde ich mal vermuten, dass alle die Tickets storniert wurden, die aus der Order History verschwunden sind bzw. gar nicht erst aufgetaucht waren. Und das war ja wohl vor Amöbes großem Auftritt.
dann lass dir mal als nextes zeigen wie man beiträge nicht doppelt postet
Amöbe hat mit dem Spaß nix am Hut!
dann lass dir mal als nextes zeigen wie man beiträge nicht doppelt postet
![]()
Ok, kommt nicht mehr vor
Es ist doch alles weg bei den Neu-Accounts.
So im Nachhinein würde ich mal vermuten, dass alle die Tickets storniert wurden, die aus der Order History verschwunden sind bzw. gar nicht erst aufgetaucht waren. Und das war ja wohl vor Amöbes großem Auftritt.
oda die amöbe hat dat dingens schon vorher geschrieben..... der glaub ich eh nixxx
lahmt dat forum jetzt wegen der 1000.Seite ???? Kommt halt durch Server - das packma noch
Amöbe hat mit dem Spaß nix am Hut!
Ja, die Verkaufsphase war ja am Sonntag 24:00 Uhr geschlossen. Ich weis gar nicht wie das am mo oder di noch ging mit den Tixxxx
Ja, die Verkaufsphase war ja am Sonntag 24:00 Uhr geschlossen. Ich weis gar nicht wie das am mo oder di noch ging mit den Tixxxx
dat kannste als newbie ja och garnich wissen
dat kannste als newbie ja och garnich wissen
zum Glück
Wech iss wech (bin mit NA auch betroffen). Hat aber auch einen Vorteil
- ich kann wie geplant aus vollem Herzen gegen die Itakker sein. Raus in der Vorrunde mit dem Pack!
ist schon 1000?!?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!