wieso hast du dann gekauft ?
Vielleicht weil schon seit Tagen klar ist, dasses keine Tixx geben wird und es daher am besten ist, wenn die einfach das komplette Geld zurückerstatten und man nicht um irgendwelche Rückbuchungen streiten muss?
Vielleicht weil schon seit Tagen klar ist, dasses keine Tixx geben wird und es daher am besten ist, wenn die einfach das komplette Geld zurückerstatten und man nicht um irgendwelche Rückbuchungen streiten muss?
weil ich noch nicht wusste das ich nicht so lange urlaub kriege
alles sehr unheimlich hier! bekomme heute eine versandmail für die ita-rom tixx vom 16.05. über neuaccount. nach all den beiträgen seit gestern hier, traue ich ich nicht bei meinem kreditinstitut anzurufen. eventuell haben die noch schlechte nachrichten für mich!
deswegen lasse ich das und warte, bis die tixx da sind!
sie müssen ja kommen! war doch ein italiener, der die tickets bestellt hat und carmen hat mir persönlich die e-mail gesendet!
also ich lasse mich jedenfalls nicht von euch verrückt machen!!!
Ok, hab jetzt auch meine Gutschrift auf der Kreditkarte, HF Voucher Kat.3 storno.
Kein Schaden entstanden, abhaken.
Grüsse, konsequent
Von Ticketone zu Ticketohne: alle Ticketone Italienkarten (3x VF, 2xF) wurden gestern (Buchungstag 27.05.08) zurückerstattet. Hatte einen Neuaccount.
Schade drum.
Viele Grüsse
Peter
Alles anzeigenVon Ticketone zu Ticketohne: alle Ticketone Italienkarten (3x VF, 2xF) wurden gestern (Buchungstag 27.05.08) zurückerstattet. Hatte einen Neuaccount.
Schade drum.
Viele Grüsse
Peter
Ein episches Wortspiel!
so, beim ir auch rückbuchung.
auf gehts holland und frankreich richtung viertelfinale!
übrigens schleimiges d********* wäre wohl passender gewesen. sorry, aber ich bin WM HF geschädigt. war da im stunt- und schauspieltheater einer blauen mannschaft im Dortmunder Stadion...
today i have received tickets - it was an old account at ticketone.it
kurze Frage:
gibt es Tooorler mit Neuaccounts und tatsächlicher italienischer Staatsbürgerschaft?
wurden die Tixx auch storniert?
Hab das ganze gestern nicht mitbekommen.
Auch bei mir wurde das Geld zurückgezahlt. Danke für nichts Italia!
PS: Neuaccount & Deutscher
Bin grad zu hause angekommen.
Meine Italien Vouchers sind da für das Finale.
Hatte sie am 17.05 bestellt mit ita. Daten. Außerdem gab es noch eine Mütze von der EURO2008 dazu, sehr nett die italiener
Hatte sie am 17.05 bestellt mit ita. Daten. Außerdem gab es noch eine Mütze von der EURO2008 dazu, sehr nett die italiener
Na dann hätt ich die Tickets auch genommen. So ne Mütze is schon was
war 17.05 schon Neuaccount?
Glückwunsch...
war 17.05 schon Neuaccount?
Glückwunsch...
Nein, war AA aus der Verlosung FIGC
War einige Tage nicht online.. Daher ne kurze Frage:
Wurden alle Neuaccounts echt storniert?
so wie es bis jetzt aussieht JA!
aber mit 100%er sicherheit kann ich das nicht sagen, da du mal meinen letzten post lesen solltest!
Scheint fast so
Bei mir wurden alle 1 storniert
Bei mir wurden alle 1 storniert
Sogar die Neuaccounts von Bayern-Fans wurden gestrichen - das sag ich dem Luca !
... und dann gibts Stress ....
Na ja, wenigstens die Kohle ist schnell + vollständig zurück - das konnte man angesichts der sonstigen Organisation nicht unbedingt erwarten ...
Schöne Grüße, majobgl
Na ja, wenigstens die Kohle ist schnell + vollständig zurück -
l
Hatte noch nie n guthaben auf meiner KK, also auch ne art premiere...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!