wird bei erfolgreicher zuteilung dies sofort im account angezeigt oder erst später, weiß das jemand vlt. einer von denen, die heute glück hatten?????
steht bei mir drin, weiss aber nicht seit wann
wird bei erfolgreicher zuteilung dies sofort im account angezeigt oder erst später, weiß das jemand vlt. einer von denen, die heute glück hatten?????
steht bei mir drin, weiss aber nicht seit wann
Habe auch ne Zusage für 2 Optionstickets Finale bekommen
- da bin ich mal gespannt. Ich habe ja auch ne Busfahrt gebucht.
mirt gehts genau so ...nur dass die final tix auf den namen der liebsten sind.....
..
ich weiß net ob DAS gut geht.
...Optionstixx auf eigenen Namen...
Komisch gelle - habe für mich und nen Kumpel bestellt und gerade die Zusage bekommen.
bei mir sind beim bestellstatus noch net mal die vorrundenspiele als abgelehnt makiert, geschweige von den optionstixx, ist das normal?
mirt gehts genau so ...nur dass die final tix auf den namen der liebsten sind.....
..ich weiß net ob DAS gut geht.
Wenn das für mich wegfällt - müßte trotzdem das von meinem Kumpel weiterhin gültig sein (der hat kein Ticket übern FCN bestellt)
bei mir sind beim bestellstatus noch net mal die vorrundenspiele als abgelehnt makiert, geschweige von den optionstixx, ist das normal?
Bei mir steht, das ich die Finaltickets erfolgreich habe - steht im Self Costumer Service.
Ich frag mal ganz blöd, obwohl ich die Antwort schon weiß,
ihr habt vom DFB ne Bestätigungsmail bekommen odda?
Bei mir wieder nichts...
Bei mir steht, das ich die Finaltickets erfolgreich habe - steht im Self Costumer Service.
da steht bei mir immer noch "antrag angenommen" für ALLE spiele, das is doch net normal odda? wieviel uhr sind denn die bestätigungen rein gekommen, alles gleiche zeit?
Ich frag mal ganz blöd, obwohl ich die Antwort schon weiß,
ihr habt vom DFB ne Bestätigungsmail bekommen odda?Bei mir wieder nichts...
Willkommen im Club.
Wenigstens hab ich die Busfahrt gegen die Ösis.
GW
Willkommen im Club.
Wenigstens hab ich die Busfahrt gegen die Ösis.
Ich hab VF, bin auch zufrieden,
aber wenn ich hier überall Option Finale lese....
GW
Danke - hoffentlich nehmen se die mir nicht wieder weg - habe ja übern FCN ebenfalls ne zusage
Nichts aber Busfahrt VF!
Ich hab VF, bin auch zufrieden,
aber wenn ich hier überall Option Finale lese....
Wir können ja über meine Optionstickets reden.
Danke - hoffentlich nehmen se die mir nicht wieder weg - habe ja übern FCN ebenfalls ne zusage
Ist da ein Zusammenhang??
Ich dachte One Match etc... gilt nur beim FCN
yapp
mensch, was geht mir der DFB aufn Sack
mensch, was geht mir der DFB aufn Sack
Wahrscheinlich haben sie Deine Signatur gesehen.
Ist da ein Zusammenhang??
Ich dachte One Match etc... gilt nur beim FCN
Dann passt das ja.
nixx an tixx, aber ein bisschen auch froh, dass mein konto nicht noch weiter belastet wird, den franzosen hab`ich schon mit 2 final-tix kat1. das limit an zinnslosem kredit gwehährt, was derzeit drin ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!