Hallo,
leider kann ich nicht selbst zur EM fahren, da ich an dem 12. Juni 2008 verhindert bin. Ich habe 2 Eintrittskarten zugelost bekommen, welche ich gerne tauschen oder auch gerne verkaufen möchte.
Spiel: Deutschland-Kroatien (Preiskategorie 2)
Biete 2 Karten Deutschland-Kroatien für EM an
-
-
Hallo,
leider kann ich nicht selbst zur EM fahren, da ich an dem 12. Juni 2008 verhindert bin. Ich habe 2 Eintrittskarten zugelost bekommen, welche ich gerne tauschen oder auch gerne verkaufen möchte.
79 -
-
Warum Preisvorschläge?
Hier nur zum Originalpreis!!!!!!! -
Originalpreisangebote dürfte er schon mehrere haben. Ob das aber seinen Vorstellungen entspricht?
-
könnt ihr nichma aufhörn zu quatschen sondern einfach mal draufhalten
-
könnt ihr nichma aufhörn zu quatschen sondern einfach mal draufhalten
Pööhh, wofür haben wir hier Mods. -
Hallo,
Ich biete 2 * OP + Versandservicegebühr ( = Rechnungsbetrag) + kleine Aufwandsentschädigung für die beiden Karten. D'accord? -
abschießen
-
Ich biete 2 * OP + Versandservicegebühr ( = Rechnungsbetrag) + kleine Aufwandsentschädigung für die beiden Karten. D'accord?
Schön hinten anstellen...nur schiessen darfst du direkt. -
-
oooops
-
Schön hinten anstellen...nur schiessen darfst du direkt.
Tja aber angenommen er sieht seinen Fehler ein, dann bin ich der einzige der ein vernünftiges Angebot abgegeben hat
-
Tja aber angenommen er sieht seinen Fehler ein, dann bin ich der einzige der ein vernünftiges Angebot abgegeben hat
oooops
Zu spät
-
wieso, war 79 nich vanünftig???
-
Ich will Bewährungshelfer werden!!!!! -
Mo nee, für 2 Karten Kat 2 wohl kaum ...
-
Ich will Bewährungshelfer werden!!!!!
ok, datt macht dann 158
-
Mo nee, für 2 Karten Kat 2 wohl kaum ...
pro Karte natürlich
-
pro Karte natürlich
Tja das haste aber da net geschrieben, damit ist das Angebot ungültig und ich bin erster
:p:
So genuch geblödelt, is ja schon rot und meine Chance dahin -
ok, datt macht dann 158
Für so ne anspruchsvolle Aufgabe muß ich nix zahlen, da steht mir ein verdienter Lohn zu .......z.B. die beiden Tickets -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!