Hallo,
leider kann ich nicht selbst zur EM fahren, da ich an dem 12. Juni 2008 verhindert bin. Ich habe 2 Eintrittskarten zugelost bekommen, welche ich gerne tauschen oder auch gerne verkaufen möchte.
Spiel: Deutschland-Kroatien (Preiskategorie 2)
Biete 2 Karten Deutschland-Kroatien für EM an
-
-
Hallo,
leider kann ich nicht selbst zur EM fahren, da ich an dem 12. Juni 2008 verhindert bin. Ich habe 2 Eintrittskarten zugelost bekommen, welche ich gerne tauschen oder auch gerne verkaufen möchte.
79
-
-
Warum Preisvorschläge?

Hier nur zum Originalpreis!!!!!!! -
Originalpreisangebote dürfte er schon mehrere haben. Ob das aber seinen Vorstellungen entspricht?

-
könnt ihr nichma aufhörn zu quatschen sondern einfach mal draufhalten

-
könnt ihr nichma aufhörn zu quatschen sondern einfach mal draufhalten

Pööhh, wofür haben wir hier Mods.
-
Hallo,
Ich biete 2 * OP + Versandservicegebühr ( = Rechnungsbetrag) + kleine Aufwandsentschädigung für die beiden Karten. D'accord?
-
abschießen

-
Ich biete 2 * OP + Versandservicegebühr ( = Rechnungsbetrag) + kleine Aufwandsentschädigung für die beiden Karten. D'accord?

Schön hinten anstellen...nur schiessen darfst du direkt.
-
-
oooops

-
Schön hinten anstellen...nur schiessen darfst du direkt.

Tja aber angenommen er sieht seinen Fehler ein, dann bin ich der einzige der ein vernünftiges Angebot abgegeben hat

-
Tja aber angenommen er sieht seinen Fehler ein, dann bin ich der einzige der ein vernünftiges Angebot abgegeben hat

oooops

Zu spät

-

wieso, war 79 nich vanünftig???

-

Ich will Bewährungshelfer werden!!!!!

-

Mo nee, für 2 Karten Kat 2 wohl kaum ...

-
Ich will Bewährungshelfer werden!!!!!

ok, datt macht dann 158

-
Mo nee, für 2 Karten Kat 2 wohl kaum ...

pro Karte natürlich

-
pro Karte natürlich

Tja das haste aber da net geschrieben, damit ist das Angebot ungültig und ich bin erster
:p:
So genuch geblödelt, is ja schon rot und meine Chance dahin
-
ok, datt macht dann 158

Für so ne anspruchsvolle Aufgabe muß ich nix zahlen, da steht mir ein verdienter Lohn zu .......z.B. die beiden Tickets
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!