Is Slomka nicht noch frei?
den tippe ich auch
Is Slomka nicht noch frei?
den tippe ich auch
den tippe ich auch
den tippe ich auch
Der kennt sich ja auch bestens in Hannover aus
Der kennt sich ja auch bestens in Hannover aus
und der Sohn spielt da auch noch, beste Vorraussetzungen..
und der Sohn spielt da auch noch, beste Vorraussetzungen..
Dann sollten wir das der Presse und dem Verein mal stecken
Thomas Schaaf neuer Trainer
Auf TS, und nicht den Slomka, hätte ich auch getippt...
Naja, Werder oder Thomas Schaaf, einen wird's am Ende der Saison erwischen
Auf TS, und nicht den Slomka, hätte ich auch getippt...Naja, Werder oder Thomas Schaaf, einen wird's am Ende der Saison erwischen
Um es mal vorsichtig auszudrücken: So ganz weit hergeholt ist Deine Aussage nicht.
der wird den Bock auch nicht umstoßen - bei Hanoi is nicht viel Qualität im Kader
der wird den Bock auch nicht umstoßen - bei Hanoi is nicht viel Qualität im Kader
Naja, im Endeffekt gehts nur um den Klassenerhalt, das ist sowieso klar. Und da bin ich relativ sicher, dass da noch einige Teams zumindest nicht besser aufgestellt sind.
Ich denke, dass es auf alle Fälle Darmstadt erwischen wird-da ist einfach zuwenig Subsanz-und dazu noch eher Hoffenheim oder Bremen.
Naja, im Endeffekt gehts nur um den Klassenerhalt, das ist sowieso klar. Und da bin ich relativ sicher, dass da noch einige Teams zumindest nicht besser aufgestellt sind.
Ich denke, dass es auf alle Fälle Darmstadt erwischen wird-da ist einfach zuwenig Subsanz-und dazu noch eher Hoffenheim oder Bremen.
nix da - die Lilien bleiben drin
Wat für Qualität.
Die ham nen Hühnerhaufen defensiv und Schaaf hat in seinen letzten zwei Trainerjahren deutlich gezeigt, dass er es Versteht die Türen weiter zu öffnen
Die Defensive war noch das "Prunkstück" sofern man bei der Trümmerriege davon sprechen kann. Nach vorne ging so gut wie gar nichts. Bin gespannt was der alte Mann bei uns so anrichtet.
Hoffnung ich hab.
Sehe die Schaaf Verpflichtung eher kritisch (ja, trotz Avatars ;)).
Die angesprochene Defensivschwäche von 96 gepaart mit Schaafs bisherigem Spielstil... da wird mir ein wenig Angst und Bange.
Er hat bislang nur in Bremen funktioniert (da ne Zeit lang sehr gut). In Frankfurt gabs nur Ärger und das beste an der Saison war der Tabellenplatz. Sonst lief da gar nichts. Er muss jetzt bei uns zeigen, dass er auch außerhalb von Bremen kann. Hoffen wir es.
1-0 gegen Berlin im Trainingslager verloren. 96 quasi durchgehend mit einer "1a" Mannschaft. Hertha zur Halbzeit viel rotiert. Tor ist in der erster HZ gefallen.
Hertha auch klar überlegen. Hatte viel mehr vom Spiel. Hannover viel hinterher gelaufen.
Wird schwierig dieses Jahr die Klasse zu halten...
Sehe die Schaaf Verpflichtung eher kritisch (ja, trotz Avatars ;)).
Die angesprochene Defensivschwäche von 96 gepaart mit Schaafs bisherigem Spielstil... da wird mir ein wenig Angst und Bange.Er hat bislang nur in Bremen funktioniert (da ne Zeit lang sehr gut). In Frankfurt gabs nur Ärger und das beste an der Saison war der Tabellenplatz. Sonst lief da gar nichts. Er muss jetzt bei uns zeigen, dass er auch außerhalb von Bremen kann. Hoffen wir es.
Ich bin auch mal gespannt, wie sich die Defensive in der Rückrunde gibt. Erwarte torreiche Spiele.
1-0 gegen Berlin im Trainingslager verloren. 96 quasi durchgehend mit einer "1a" Mannschaft. Hertha zur Halbzeit viel rotiert. Tor ist in der erster HZ gefallen.
Hertha auch klar überlegen. Hatte viel mehr vom Spiel. Hannover viel hinterher gelaufen.
Naja, wenn ich das richtig lese hat 96 zwei Spiele gehabt. Erst gegen Wehen-Wiesbaden (2:1) und wenige Stunden später Herta.
Natürlich mit anderer Formation.
Also nicht überbewerten
Habe nichts überbewertet. Das Spiel gegen Hertha war schwach.
Das andere gegen Wehen war zumindest in HZ2 ok. Erste auch nicht. Aber das war auch unsere B11. Einzig Sorg und mit Abstrichen Sobiech und Klaus gehören da zur A11.
Es liegt noch viel Arbeit vor Schaaf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!