Ist das Spiel gegen Mönchengladbach eigentlich ausverkauft?
Hannover 96
-
-
Dieser Verein bringt mich noch ins Grab
-
dann such dir doch nen besseren, wob oder hoffe oder so
-
Ist das Spiel gegen Mönchengladbach eigentlich ausverkauft?
Denke gg. HSV und FCB werden die einzigen Spiele sein, bei denen da ausverkauft ist
-
nö...
Denke gg. HSV und FCB werden die einzigen Spiele sein, bei denen da ausverkauft ist
-
dann such dir doch nen besseren, wob oder hoffe oder so
Oder ich bin ne Lusche, machs mir ganz bequem und such mir einfach den FC Bayern als Lieblingsklub aus, weil die eh nie länger als 2 Jahre nicht deutscher Meister werden
-
Oder ich bin ne Lusche, machs mir ganz bequem und such mir einfach den FC Bayern als Lieblingsklub aus, weil die eh nie länger als 2 Jahre nicht deutscher Meister werden
nen verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren,muss ich dir als weserbergländer doch nich sagen
-
Es gibt keinen besseren Verein
96 ole
-
nen verein sucht man sich nicht aus, da wird man reingeboren,muss ich dir als weserbergländer doch nich sagen
Naja aufgewachsen bin ich in Hannoi, da gabs halt "nur" 96
(Mein erstes Spiel war mit 6 Jahren, in der Regionalliga Nord, bei gefühlten minus 10 Grad gegen Bielefeld. Modefan zu sein kann mir echt niemand vorwerfen
)
...Aber im Weserbergland gibts, bis auf die obligtorischen Bayern und BVB Fans, eigentlich auch ziemlich viel 96
-
Naja aufgewachsen bin ich in Hannoi, da gabs halt "nur" 96
Aber im Weserbergland, bis auf die obligtorischen Bayern und BVB Fans eigentlich auch
und blumi den arminia-hool
-
-
Es gibt keinen besseren Verein
96 ole
So is dem
-
So is dem
100 Prozentige Zustimmung, aber langsam muss Mannschaftsintern mal etwas passieren. Führung verschenkt, wieder verloren, wieder 3 Gegentore
Bis Mittwoch reichts mir mit Fußball...
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Glückwunsch zur Meisterschaft
Glückwunsch zur Niederlage
-
-
"96 Wessischweine, brauchen heute schnelle Beine"
Das Banner ist doch noch vom letzten Aufeinandertreffen aus dem Pokal von 2005
Vielleicht kriegen die ja auch von der alten Krawallerie eins vor den Bug geschossen, die obligatorischen "500 Dresden Hooligans". Schlimm fänd ichs nich
Bevor wieder zigtausende 96 Schals die von "normalen" Fans geklaut wurden präsentiert werden
...wie auch immer. Aus sportlicher Sicht zählt morgen nur ein Sieg. Alles andere lässt wohl niemand mehr gelten !
-
-
RIP Robert. Unvergessen.
-
"Normale" Spiele sind uns viel zu langweilig. Von wegen "graue Maus"
-
"Normale" Spiele sind uns viel zu langweilig. Von wegen "graue Maus"
Starke Vorstellung!
Ihr werdet mir langsam unheimlich!;) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!