Ist doch prima, wenn die Tickets wieder in die Verlosung gehen! Busreise ist ja auch irgendwie blöd, wenn man viel günstiger anreisen kann! Wünsche trotzdem allen Busfahrern viel Spaß!

Betreuerreisen
-
-
Ist doch prima, wenn die Tickets wieder in die Verlosung gehen! Busreise ist ja auch irgendwie blöd, wenn man viel günstiger anreisen kann! Wünsche trotzdem allen Busfahrern viel Spaß!
Das ist das einzig gute daran.Sie gehen wieder in die Verlosung FCN.
Und ich gebe Dir beim Kostenargument Recht.
Auch ich fliege manchmal lieber weil es günstiger und bequemer als Busfahren ist!Und man hat nicht ganz soviele Gerüche die einen belästigen so wie im Bus. -
Auch ich fliege manchmal lieber weil es günstiger und bequemer als Busfahren ist!Und man hat nicht ganz soviele Gerüche die einen belästigen so wie im Bus.Aber das Bier ist im Bus billiger...
-
Auch ich fliege manchmal lieber weil es günstiger und bequemer als Busfahren ist!Und man hat nicht ganz soviele Gerüche die einen belästigen so wie im Bus.Spargo an Bord
-
Hatte mir das gestern auch schon die ganze Zeit überlegt und wollte ja keine Pferde scheu machen. Da es aber schon angesprochen wurde: Die nicht voll ausgelasteten Busse fahren aber trotzdem und die bisherigen Teilnehmer müssen auch nicht mehr zahlen, oder?
-
Hatte mir das gestern auch schon die ganze Zeit überlegt und wollte ja keine Pferde scheu machen. Da es aber schon angesprochen wurde: Die nicht voll ausgelasteten Busse fahren aber trotzdem und die bisherigen Teilnehmer müssen auch nicht mehr zahlen, oder?
Noch mehr?
Kaum vorstellbar... Wenn die Kosten wirklich nicht gedeckt wären, könnte man ja die Busfahrt besser ausfallen lassen und die Tixx dann ohne Busfahrt verteilen... eigene Anreise wäre ja sowieso für die meisten viel billiger...
-
Noch mehr?
Kaum vorstellbar... Wenn die Kosten wirklich nicht gedeckt wären, könnte man ja die Busfahrt besser ausfallen lassen und die Tixx dann ohne Busfahrt verteilen... eigene Anreise wäre ja sowieso für die meisten viel billiger...
gar kein schlechter Gedanke
(vor allem wenn ich an meinen Bus denke)
-
Es gibt halt bei allem einen Meldeschluß!Und der DFB muß ja auch planen!Und die Sachen müssen halt abgeschlossen werden!
Es wurde soviel Wind gemacht weil JEDER angeblich ein Ticket will!Ihr glaubt gar nicht wieviel Tickets wieder in die Verlosung gegangen sind weil bei einigen nur heiße Luft kommt und sie eigentlich nur stänkern wollten und gar kein Ticket benötigten(keine Lust,kein Geld,keine Zeit usw)!
Wir haben einige freie Plätze zuviel.Leider!Danke für die Info.
Im Hannover / Hamburg Bus sind aber offenbar keine Plätze frei.
Mein Arbeitskollege stand auf der Warteliste, aber bisher hat er nichts gehört. -
Ich kann ja nur für die Busse Carstenso sprechen!Die fahren!
-
Und du könntest mir eventuell bitte etwas erklären?!
Wie kann es eigentlich sein das die Nordfraktion 3 x Vorrunde und Optionen auf
VF HF und F angeboten haben während der Rest immer nur 3 Touren organisieren können?
Kommen da doch noch Finaltouren???Haben sich da 2 Betreuer zusammengetan und somit 3 + 3 Touren gehabt?
-
-
Haben sich da 2 Betreuer zusammengetan und somit 3 + 3 Touren gehabt?
Genau. Uwe und Norbert haben sich zusammengetan. Steht aber auch schon so im FCN-Forum
-
Und du könntest mir eventuell bitte etwas erklären?!
Wie kann es eigentlich sein das die Nordfraktion 3 x Vorrunde und Optionen auf
VF HF und F angeboten haben während der Rest immer nur 3 Touren organisieren können?
Kommen da doch noch Finaltouren???
Haben sich da 2 Betreuer zusammengetan und somit 3 + 3 Touren gehabt?
Keine Ahnung ob es da Absprachen gibt, dass pro Betreuer nur 3 Touren drin sind, aber es stimmt die Nordtouren sind vom Betreuer aus Hannover und aus Hamburg gemeinsam organisiert. -
Keine Ahnung ob es da Absprachen gibt, dass pro Betreuer nur 3 Touren drin sind, aber es stimmt die Nordtouren sind vom Betreuer aus Hannover und aus Hamburg gemeinsam organisiert.
Stimmt genau, die Betreuer durften sich 3 Spiele aussuchen.
Deshalb haben sich die meisten dazu entschieden die Vorrundenspiele oder 2 VorrundenSpiele + VF zu nehmen, um die terminierten Spiele und das "erhoffte" VF abzudecken.Einige Betreuer (regionsnah) haben sich zusammengetan, um dann im erweiterten Einzugsgebiet, auch die Möglichkeit der gesamten Spiele (sollten sie denn stattfinden) zu nutzen.
-
Deshalb haben sich die meisten dazu entschieden die Vorrundenspiele oder 2 VorrundenSpiele + VF zu nehmen, um die terminierten Spiele und das "erhoffte" VF abzudecken.Einige Betreuer (regionsnah) haben sich zusammengetan, um dann im erweiterten Einzugsgebiet, auch die Möglichkeit der gesamten Spiele (sollten sie denn stattfinden) zu nutzen.
mit missy kommt immer die erklärung
-
endlich spricht jemand Klartext
-
endlich spricht jemand Klartext
Ich spreche eigentlich nur aus, was hinlänglich bekannt ist und kommuniziert wurde.
Die meisten Diskussionen drehen sich nur deshalb im Kreis, weil der eine oder andere nicht richtig zuhört/liest oder es aus persönlichen Interesse einfach anders haben möchte
-
Ich spreche eigentlich nur aus, was hinlänglich bekannt ist und kommuniziert wurde.
Die meisten Diskussionen drehen sich nur deshalb im Kreis, weil der eine oder andere nicht richtig zuhört/liest oder es aus persönlichen Interesse einfach anders haben möchte
manchmal is kreis drehen gar net so schlecht und alles muß man im leben auch nich hören(viel mist dabei),lesen is wichtig haste recht!
ein beitrag von dir räumt den ganzen fred auf,so muß das sein! -
der fred wird in nem Monat trotzdem 20 seiten haben
-
Genau. Uwe und Norbert haben sich zusammengetan. Steht aber auch schon so im FCN-Forum
Komisch, carstenso und Sham gehören doch auch zusammen und die haben nur die drei Vorrundenspiele angeboten
-
Komisch, carstenso und Sham gehören doch auch zusammen und die haben nur die drei Vorrundenspiele angeboten
Dafür fahren die vielleicht jeweils mit 2 Bussen zu den Spielen??? Frag doch mal den Schamberg... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!