Frag doch mal Frauchen
wer hat dir damals eigentlich das erste ava reingemacht?
Frag doch mal Frauchen
![]()
moin großer
![]()
moin großer
![]()
gandi
So, mal gerade den Ober-Ober-Cheffe angeschrieben. Mal schaun ob er es schafft oder ob ein "Ober" gestrichen werden muss
Joker....dat muss der Ober-Cheffe machen....dat kann aba dauern
super idee
vielleicht bissken off-topic, aber trotzdem:
Habe unter "Profil ändern" folgenden Satz gelesen, der mich seither nicht mehr schlafen lässt:
"Bitte wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie Ihr Geburtsdatum ändern möchten."
Bitte sagt mir, ob da auch der Obercheffe für zuständig ist. Ich wäre so gerne nochmal 20
Biete dafür Grün, Tickets und Dosenbier
vielleicht bissken off-topic, aber trotzdem:
Habe unter "Profil ändern" folgenden Satz gelesen, der mich seither nicht mehr schlafen lässt:
"Bitte wenden Sie sich an den Administrator, wenn Sie Ihr Geburtsdatum ändern möchten."
Bitte sagt mit, ob da auch der Obercheffe für zuständig ist. Ich wäre so gerne nochmal 20
Biete dafür Grün, Tickets und Dosenbier
man ist immer nur so jung, wie man sich fühlt ... oder wie heißt der Spruch?
man ist immer nur so jung, wie man sich fühlt ... oder wie heißt der Spruch?
![]()
Da haste auch wieder recht
So, mal gerade den Ober-Ober-Cheffe angeschrieben. Mal schaun ob er es schafft oder ob ein "Ober" gestrichen werden muss
Sieht schei.ße aus dein Ava, oder?!
Und n Stern haste auch weniger und n Klick auf dein Namen führt imma noch zum annan Joker - der getz auch dein Ava hat... aba zuminnest in guter Qualität!
Dann streich schomma fleißich!
Sieht schei.ße aus dein Ava, oder?!
Und n Stern haste auch weniger und n Klick auf dein Namen führt imma noch zum annan Joker - der getz auch dein Ava hat... aba zuminnest in guter Qualität!
![]()
Dann streich schomma fleißich!
Alles nicht so einfach
Läuft auf ne Usernamenänderung (komplett) hinaus, ist mir auch ganz recht. Der Ober-Cheffe ist informiert
Das Problem sind Sonderzeichen im Benutzernamen ... besonders ein * geht garnicht
So .. ab sofort sollte es mit dem Usernamen RedStar klappen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!