Der 1.Liga Abstiegsfred 07/08
-
-
zwischenzeitlich sehr. aber letztendlich ist nicht wirklich viel passiert heute.
Situation für den Glubb immernoch ähnlich. Aber eine riesen Chance vergeben... ärgerlichNaja...
wenn man ganz unten steht und alle anderen den Abstand halten oder ausbauen, ist doch schon mehr passiert, als Dir lieb sein kann...
Aber am Freitag habt Ihr ja wenigstens einen leichten Kick...
-
Der Glubb quält einen sehr in dieser Saison
Auch wenn's 2 1/2 nach der gefühlten Niederlage schwer fällt: Aufgegeben wird erst, wenn es rechnerisch nicht mehr machbar ist!
Auch Chosebuz ist noch nicht aus dem Rennen, hat etz zwei sehr schwere Auswärtsspiele vor sich ...
-
Naja, der Abstand beträgt ja nur 2 Punkte, also vorbei ist für den Club noch gar nix. Das Cottbus noch runter geht hoffe ich zwar, aber da wird es wohl bei der Hoffnung bleiben. Folglich lautet die Frage Rostock oder Nürnberg - da ist meine Sympathie auf jeden Fall auf Seiten des Clubs. Das wird schon!
-
runter mit dem club! cottbus hat es verdient drin zu bleiben!
-
runter mit dem club! cottbus hat es verdient drin zu bleiben!
Genau! Rostock nach der Leistung jedenfalls nicht-eine Hz in Überzahl und stehen mit 10 Mann hinten drin. Die wollten einfach kein zweites Tor schießen.
Ich denke noch 3 Punkte aus 4 Spielen-das reicht dann für Energie-auch wenn die halbe Liga über solche "Dorfklubs" meckert! -
ich glaube (und hoffe) Duisburg, Rostock und Bielefeld müssen runter
Aber lieber wäre mir Cottbus geht runter... oder noch besser Hertha oder Dortmund
-
Aber lieber wäre mir Cottbus geht runter... oder noch besser Hertha oder Dortmund
Nach lieber geht´s nicht!
Meine Favouriten wären sonst Schalke, Hertha und Rostock -
Meine Favouriten wären sonst Schalke, Hertha und Rostock
Oh ja, lasst uns über die Absteiger in Zukunft abstimmenIch bin für
Bayern
Wolfsburg
Dortmund -
Meine Favouriten wären sonst Schalke, Hertha und Rostock
Ich bin für
Bayern
Wolfsburg
DortmundEinigen wir uns auf Hertha, Schalke und Wolfsburg
-
-
ich glaube (und hoffe) Duisburg, Rostock und Bielefeld müssen runter
Hochmut kommt vor dem Fall!
(Das gilt vor allem für die Nürnberger Fans, die nach dem Spiel ihre Aggressionen an Jan Koller ausgelassen haben, der m.E. bester Mann auf Nürnberger Seite war)
-
Aber lieber wäre mir Cottbus geht runter.
ich glaube die sind durch. haben den besten lauf von den vereinen da unten.
-
ich glaube die sind durch. haben den besten lauf von den vereinen da unten.
Vor allem haben sie 4 Punkte und ein Spiel mehr als Nürnberg und bei noch 4 ausstehenden Spielen 5 Punkte mehr als Hansa. Das sind Fakten, die eindeutig für Energie sprechen.
-
Hochmut kommt vor dem Fall!
(Das gilt vor allem für die Nürnberger Fans, die nach dem Spiel ihre Aggressionen an Jan Koller ausgelassen haben, der m.E. bester Mann auf Nürnberger Seite war)
Muss ich Dir rechtgeben! Ist mir auch unverstädlich!
Rein sportlich gesehen sind die Chancen auf den Klassenerhalt für Nürnberg aber nicht so schlecht-wenn man das spielerische Potential z.B. mit Rostock oder Duisburg vergleicht.
Meiner Meinung nach wird aber auch die Einstellung von Teams, für die es in den letzten Partien um nichts mehr geht, mitentscheidend im Abstiegskampf sein! -
Muss ich Dir rechtgeben! Ist mir auch unverstädlich!
Rein sportlich gesehen sind die Chancen auf den Klassenerhalt für Nürnberg aber nicht so schlecht-wenn man das spielerische Potential z.B. mit Rostock oder Duisburg vergleicht.
Meiner Meinung nach wird aber auch die Einstellung von Teams, für die es in den letzten Partien um nichts mehr geht, mitentscheidend im Abstiegskampf sein!Man... kann Bochum nicht mal ordentlich gegen Bielefeld spielen?
Zu Koller: ist ja okay wenn der rüber zu den Fans geht.
Aber dann dort die Welle machen...
also ich war stinksauer auf ihn - zumal er nicht wirklich gut gespielt hat gestern.Und Nürnberg war meiner Meinung nach spielerisch deutlich überlegen - aber so ist das in dieser Saison - stelle mich grade innerlich auf eine schöne Auftiegssaison 08/09 ein
-
dat ausgerechnet Cottbus bleibt und Hansa nich... -
dat ausgerechnet Cottbus bleibt und Hansa nich...Suchst Du Streit?
-
dat ausgerechnet Cottbus bleibt und Hansa nich...Das ausgerechnet Bielefeld beleibt und Nürnberg nicht
Aber meine Freundin wird's freuen... und vielleicht profitiere ich da indirekt von
-
Suchst Du Streit?
der is doch bei Schalke
-
der is doch bei Schalke
Das mußte jetzt kommen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!