wat macht denn dortmund in der auswahl
dat frach ich mich auch,kann nur en mißverständnis sein.immer diese leute dies immer mal wida versuchen,klappt doch nich
BVBwird nie untergehn
wat macht denn dortmund in der auswahl
dat frach ich mich auch,kann nur en mißverständnis sein.immer diese leute dies immer mal wida versuchen,klappt doch nich
BVBwird nie untergehn
Wolfsburg
,also ich wäre dafür.
Gruß Rochus
100% zustimmung und bitte gleich durch in de oberliga,denn da gehörn se hin!
bielefeld, cottbus, duisburg
Da gibts aber noch ne Mannschaft,die wirklich niemand in der BL braucht-Wolfsburg.Warum stehen die nicht zur Auswahl?
Ansonsten glaube ich auch,daß wohl Duisburg,Cottbus und Bielefeld absteigen.
Gruß Rochus
Wolfsburg
,also ich wäre dafür.
Gruß Rochus
das könnt ihr unserm arno nit antun
Duisburg
Bielefeld
Cottbusdie drei braucht eigentlich (fast) kein Mensch in der BL
Die kreuz ich auch an, aba man muss auch imma an die Leute aus der Region denken. Ich aus der Nähe von Paderborn konnte 3 Jahre Zweitligafußball sehen und fand's total geil.
Und wenn man den Zweitligaabstiegsfred aufmacht, würde so'n Spruch wie "Wer braucht schon Paderborn" auch auftauchen. Ein Fußballfan aus Brandenburg kann nich mal eben kurzentschlossen lustig in den Ruhrpott oder nach München gurken, wenn er grad mal Bock auf Erstligafußball hat. Also dieses "die braucht kein Mensch" find ich imma sehr bedenklich.
tun wa doch auch nich,die können doch bei der finanzlage im vw sowieso nich absteigen.das lassen die doch gar nicht zu,geld regiert halt!
Duisburg (wg Dummheit)
Cottbus (hoffentlich)
Bielefeld (sobald die anderen punkten)
Für Nürnberg hoffe ich, dass sie drinne bleiben! Ist eigentlich immer eine schöne Auswärtstour mit netten Gastgebern!
Dortmund sehe ich auch als durch ("gerettet") an.
Rostock bekommt höchstens noch Probleme, wenn alle anderen auf einmal anfangen sollten zu punkten. Aber so wie das momentan aussieht ist das ja eher unwahrscheinlich...
Duisburg
Cottbus
Bielefeld
und die umfrage scheint ja wirklich ziemlich eindeutig
Wenns nach dem Forum gehen würde, stünden die Absteiger wohl bereits fest^^
Cottbus, Duisburg und Bielefeld
Cottbus, Duisburg, Bielefeld
oh doch!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann kommt Pauli nach Wob(hoff)
binn immer noch fürr dortmunfd
für nürnberg wirds nun ganz schwer, glaub das will bei denen noch keiner so richtig wahr haben, irgendwo im kader scheint ja qualität vorhanden zu sein, nur gelingt es auch dem neuen trainern nicht diese abzurufen, wird schwer gegen bochum
Also ich denke mal 33 Punkte reichen dieses Jahr wird nen Kampf zwischen Cottbus, Bielefeld, Duisburg, Nürnberg und evtl. noch Rostock , Bochum und Dortmund sind meiner meinung nach durch und können für die neue saison Planen.
Tja. Nürnberg holt auf... leider nur in der Abstimmung
Also ich bekenne mich jetzt mal als Glubberer. Woche für Woche Ernüchterung, immer die Wurschd vorm Maul und dann zieht sie wieder einer weg bzw. man schnappt selbst daneben
Aber von den anderen 4 unten kommt ja auch keiner so richtig vom Fleck ... Frage nach Rostock, Cottbus, Bielefeld und Duisburg: Quälen wir uns die nächsten Wochen nicht mehr und steigen erst wieder am, sagen wir, 31. Spieltag wieder ein?
Das ist sowas wie Galgenhumor ...
Cottbus punktet und punktet -
und ich hab Skela bei comunio
und nürnberg steigt trotzdem ab
Cottbus punktet und punktet
-
und ich hab Skela bei comunio
..besser is
Und mit dem Siegen in den nächsten 2 Heimspielen gegen Bielefeld und Rostock dürfte es dann für uns auch langsam ausreichen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!