Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Kleines Final ich bitte
-
login TST 3 Angola 1 Pers. 160 €
Wer will??? -
oh wie geil,ich hab eben ne email von der fifa bekommen:
fall: hatte 2 karten bestellt,geld wurde nicht abgebucht,karten waren aber immer noch als ungültige karten in meinem shop,konnte also an dem datum nix mehr kaufen...hab denen ne email geschrieben,hier die antwort:"vielen Dank für Ihre Anfrage.
in Bezug auf Ihre Anfrage zu Ihrem Auftrag xxxxxxxx können wir Ihnen mitteilen, dass wir trotz der eingegangenen Rücklastschrift von einer Stornierung Ihres Auftrags absehen, sofern der offene Betrag innerhalb der nächsten Tage ausgeglichen wird.
Wir bitten Sie daher, den Rechnungsbetrag zuzüglich 3 EUR Bankgebühren, die durch die Rücklastschrift entstanden sind, unter Angabe folgender Vorgangsnummer: xxxxxx UMGEHEND auf unser Konto zu überweisen:
Kontoinhaber: FIFA World Cup
Kontonummer: 1118843
Bank: Sparkasse Bremen
BLZ: 290 501 01
Verwendungszweck: xxxxxx
Betrag: EUR 130 + EUR 3,00 = EUR 133Bitte GEBEN SIE UNBEDINGT DIE HIER ANGEGEBENE VORGANGSNUMMER ALS VERWENDUNGSZWECK AN, da wir Ihre Zahlung sonst nicht zuordnen können. EINE BESTELLNUMMER HILFT IN DIESEM FALLE NICHT!
Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung leider stornieren müssen, sollten wir Ihre Zahlung nicht innerhalb der nächsten Tage verbuchen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
DANKE FIFA!!!
-
An unseren Lieben Scheich das kleien final würde ich gerne nehem
-
-
direktlink
1xtunesien-saudi kat1wer möchte....
-
Ich bin schockiert! Die können ja richtig kundenfreundlich sein
-
2x Kat 1 Tsch-Ghana. Für wen?
-
-
-
Dankeschön,
dann kann ich ja wieder shoppen gehen!
Dauert nämlich noch bis ich meine eher schlechteren Spiele an den Mann gebracht habe!Falls Ihr jemanden kenn der Iran- Angola KAt 2 zum Originalpreis will,
bitte pn an mich!! -
hbabbe: krass,oder??
-
-
Tsch-Ghana für mich bitte
-
-
-
-
Woran kann es liegen dass ich selbst mit euren Links nur bis zum Warteraum komme?
-
-
hat eben jemand Ecuador - Costa Rica bekommen? Da würd ich sehr gern hingehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!