Hat jemand einen Fehlerlink für mich???

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Ich hab mal (für die erfahrenen User hier) eine doofe Frage. Ich hänge gerade im Warteraum für 4 Tickets in HH Argentinien - Elfenbeinküste. Habe ich noch Chancen durchzukommen??? Drücke alle 30 Sekunden neuer Versuch...oder kann ich es aufgeben???
-
Zitat von Aussichtloser
kann mir jemand den link für dieses reload programm schicken?
Das "normale" Reload-Every gibts auf http://www.erweiterungen.de
-
Kann mir mal jemand verraten, wie ich an die Karten Argentinien-Elfenbeinküste komme?
Kommt immer folgende Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.Versuchen Sie Folgendes:
- <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
<LI id=instructionsText3>Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. - Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.
HTTP 500 - Interner Serverfehler
Internet Explorer - <LI id=instructionsText1>Öffnen Sie die tickets.fifaworldcup.com -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. <LI id=instructionsText2>Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.
-
-
Zitat von kulle0209
Ich hab mal (für die erfahrenen User hier) eine doofe Frage. Ich hänge gerade im Warteraum für 4 Tickets in HH Argentinien - Elfenbeinküste. Habe ich noch Chancen durchzukommen??? Drücke alle 30 Sekunden neuer Versuch...oder kann ich es aufgeben???
vergiss es, das ist ein bug... man kann nicht 4 tix kat4 bestellen
-
-
-
1 x Serbien - Elfenbeinküste, München, Kat. 1, 69 €
PN! -
Hallo,
da es ja hier tatsächlic Leute ohne Karten gibt die wirklich auch Iran-Angola nehmen, nochmals mein Angebot!!
Ich verkaufe 1xIran-Angola Kat2 ohne Aufpreis!
Und bevor ihr wieder alle schreibt ich weiß dass es eine Tauschbörse gibt!
Ach und Waldhöfer, solltest Du ein Monnemer sein dann schöne Grüße aus der Neckarstadt!!
-
-
Zitat von kulle0209
probiers mal hiermit -
-
Zitat von daniel
Hallo,
da es ja hier tatsächlic Leute ohne Karten gibt die wirklich auch Iran-Angola nehmen, nochmals mein Angebot!!
Ach und Waldhöfer, solltest Du ein Monnemer sein dann schöne Grüße aus der Neckarstadt!!
und schöne grüße aus NEckarau
-
-
Zitat von daniel
Hallo,
Können wir uns als mannheimer nicht über die VF Karte einig werden??
Ich hätte sogern ein Finale! -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!