Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
bei mir hängen alle fifa seite sehe nur weißen bildschirm gets euch auch so?????
-
-
-
-
habe login für iran angola
wer will es, dann gehe ich schlafen -
-
-
-
men...... habe fast Holland - Elfenbein...
aber nur fast!!
-
-
Vielleicht sollten wir uns ja mit möglichst allen Tooor.de Usern zu einem Spiel treffen wo wir dann alle zusammen feiern und uns mal alle kennenlernen und persönlich für alles bedanken können...
Ich schlag vor das Knüller Spiel für das auch wirklich jeder der will noch ne Karte bekommen kann Iran gegen Angola!!!
Man könnte ja dann ne Tooor.de Choreo machen
Oder nen riiiesen Banner mit Aufschrift:
F5 got me to Iran Angola
...oder so ähnlich halt...
Irgendwie is das Spiel beim suchen hier sowas von am nerven das ichs bald noch kaufen werde früher oder später -
-
1*Kat 2 Korea-Togo für EUR 69,00
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
-
Hallo,
ich bin heute das erste mal bei euch im Forum und ärgere mich gerade tod, dass ich nicht früher hierher gefunden habe.
Was ich jetzt in ein paar Minuten gelesen habe hätte mich wahrscheinlich meinem Traum von einem oder mehreren WM-Spielen näher gebracht.
Ich hätte gerne Tickets, egal ob TST Saudis oder ein anderes Spiel.
GW
-
Zitat von Breezeman
Vielleicht sollten wir uns ja mit möglichst allen Tooor.de Usern zu einem Spiel treffen wo wir dann alle zusammen feiern und uns mal alle kennenlernen und persönlich für alles bedanken können...
Ich schlag vor das Knüller Spiel für das auch wirklich jeder der will noch ne Karte bekommen kann Iran gegen Angola!!!
Man könnte ja dann ne Tooor.de Choreo machen
Oder nen riiiesen Banner mit Aufschrift:
F5 got me to Iran Angola
...oder so ähnlich halt...
Irgendwie is das Spiel beim suchen hier sowas von am nerven das ichs bald noch kaufen werde früher oder späterFinde ich Super!!
haha!! Ich hoffe das ich dann aber bei Holland - Argentinien bin!!
haha
-
So, der Keks ist gegessen. Guts Nächtle!
-
Weiss eigentlich jmd ob die Presse uns, das Forum, schon einmal erwähnt hat?
-
Zitat von Watson
Hallo,
ich bin heute das erste mal bei euch im Forum und ärgere mich gerade tod, dass ich nicht früher hierher gefunden habe.
Was ich jetzt in ein paar Minuten gelesen habe hätte mich wahrscheinlich meinem Traum von einem oder mehreren WM-Spielen näher gebracht.
Ich hätte gerne Tickets, egal ob TST Saudis oder ein anderes Spiel.
GW
Hast du ne Kreditkarte und ne ssl-Verbindung aktiv? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!