Nochmal kurze Frage:
Hat jünter alias rentüj am WE auch absahnen können. Dessen Erfolge waren ja relativ bescheiden für seinen Aufwand. Zufrieden war er aber...
Nochmal kurze Frage:
Hat jünter alias rentüj am WE auch absahnen können. Dessen Erfolge waren ja relativ bescheiden für seinen Aufwand. Zufrieden war er aber...
4* Kat 1sb Angola-Portugal
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
Zitat von bouba4* Kat 1sb Angola-Portugal
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
du rockst ja echt alles heute...
sag mal kannste nich mal nen kleinen tipp geben wie du die schwarzen R so schnell findest? is echt unglaublich...
bis ich auf der großen seite erstmal alle 64 spiele abgescrollt hab isses meist schon zu spät um überhaupt ne fehlerseite zu bekommen...
hey schickt mir mal bitte jemand irgendeinen fehlerlin als pn, bei mir funktionieren die fifa seiten nicht mehr, vielleicht klappr es ja wieder mit einem link von euch!
danke
Jetzt aber endgültig gute Nacht!!!
Zitat von Breezemandu rockst ja echt alles heute...
sag mal kannste nich mal nen kleinen tipp geben wie du die schwarzen R so schnell findest? is echt unglaublich...
bis ich auf der großen seite erstmal alle 64 spiele abgescrollt hab isses meist schon zu spät um überhaupt ne fehlerseite zu bekommen...
Ich bin nur ein einfacher Arbeiter im Weinberg des Herrn...
habe jetzt - so vermute ich - nen direkt login für para - tt am 20.06. in lautern
glaube kat 1 mehrere
interesse ?
der erste post 'gewinnt'
hoffe, daß das klappt, wäre premiere....
würde mich über rückmeldung freuen
so grad letzten keks geholt für heute nacht
4 mal saudis-ukraine
kat1
Hi,
bin gerade am ueberlegen ob ich noch n Keks hole. Lohnt sich hier ne Nachtschicht??
Schoenen Gruss
Peter
keiner für direkt login para - trinidad ?
hm
Zitat von Breezemandu rockst ja echt alles heute...
Wenn du Firefox benutzt, dann geh mal auf ANSICHT->Webseitenstil->Kein Stil
Dann hast du um jedes erhältliche R ein blaues Kästchen. Ist auf jeden Fall augenschonend. Außerdem: Nicht runterscrollen, sondern auf der Tastatur die BILD RUNTER-Taste nehmen.
hallo zum 2. bitt schickt mir irgendeiner irgendeinen fehlerlink, dass ich wieder auf die fifaseite komme?????
BITTE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!