meins tun saudi wenn nicht pk 1

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
naja ich glaube so langsam ist alles erschöpft, wenn das so weitergeht, dann liege ich zur wm mit nurnout-sydrom im bett
es kann doch nicht sein dass ich keine einzige habe und andere soooo viele -
And now for something completely different...
Man betrachte meine 'neue' Signatur...
-
-
also den kat1 arg - elfb würde ich nehmen
-
riecht so verbrannt hier------ da war ja mal ne pizza im ofen....
-
Fifa-Spitzel....
Ei ei ei--- Paranoia vor der WM....
Verlasst bloß nicht die Wohnung und zieht die Vorhänge zu, vermutlich haben sie sich schon gegenüber eingemietet und führen Protokoll. Jedesmal wenn man aufs Klo geht, schaltet sie das Wunschspiel kurz gelb, damit es ja keiner von hier bekommen...:(
-
-
-
PN drausen, wenns klappt bitte info an mich
-
-
4x ukraine - saudi arabien, kat. 1. wer will?
-
Zitat von Henkstarhris
naja ich glaube so langsam ist alles erschöpft, wenn das so weitergeht, dann liege ich zur wm mit nurnout-sydrom im bett
es kann doch nicht sein dass ich keine einzige habe und andere soooo vielewann hast Du denn mit der Ticketjagd angefangen?
Viele aus diesem Forum sind schon monatelang jeden Tagen stundenlang auf der Jagd. -
TUN-SAU 4 X Kat 1
Interesse?
-
-
-
-
-
Zitat von jsc75
wann hast Du denn mit der Ticketjagd angefangen?
Viele aus diesem Forum sind schon monatelang jeden Tagen stundenlang auf der Jagd.
ach jede "normale" runde mitgemacht und auch monatelang den anderen "normalen mist" bin zwar erst zwei tage lag hier auf der seite, aber habe es hunderte von stunden schon vorher versucht und naja, jetzt versuche ich es eben durch diese ganzen tricks, aber das ist total erfolglos.... -
-
sagt mal, waren die ganzen schwarzen R's jetzt ein bug oder nicht?
war auf eng-par und da gabs sogar n package, seit dem f5e ich darauf rum, macht das sinn odr nicht?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!