Zitat von flschwat is los??
Du bist immer herrlich gemein
Zitat von flschwat is los??
Du bist immer herrlich gemein
könnte jemand bitte nochmals den link der homepage posten mit all den wm stadien, inkl. Aussicht pro Sektor?
wäre super - danke schonmal!
Zitat von Ticketchef2006das wirst schon noch lernen ..... 2-3 stunden zeit nehmen die wichtigen themen nachlesen und dann weisst schon viel mehr ....
ich hoffe es, nur ich frage mich woher ihr die links immer bekommt, ich sitz seit tagen schon vor der dummen fifa seite und bei mir geht gar nichts...
das ist mein problem..
Letzter Auruf dann isses gleich weg, hört ja auf zu jammern ihr bekommt keine tickets
Zitat von fischbrötchenkönnte jemand bitte nochmals den link der homepage posten mit all den wm stadien, inkl. Aussicht pro Sektor?
wäre super - danke schonmal!
Zitat von sonic79
vielen Dank Sonic -genau das suchte ich
kayray an Tickets kommst du wirklich noch darfst halt wirklich nicht wählerrisch sein
mußt dir nen cookie holen es dann selbst versuchen bzw. hier halt recht schnell sein bei der link vergabe
kann auch das ein oder andere mal schief gehen mit den links aber irgendwann klappt das war nicht nur bei mir so....
Zitat von aceknoxAlles anzeigentach zusammen,
hat irgendjemand zufällig 2 karten für schweden - trinidat & tobacko?
meine frau ist schwedin und würde sich gerne ein spiel angucken. und
ich natürlich auch :o)ernst gemeinte (und nicht maßlos überteuerte) angebote bitte an
passende links sind auch gerne gesehen
thx und sonnige grüße aus düsseldorf
aceknox
Ick wees och nich,aber das war der beste heut.Bevor der die Karten hathab ich schon welche für die EM
4x Kat1 Par- Trinidad
hat jmd. Interesse, bitte posten
Login, allerdings ohne Session ID (sorry)
Jemand den Rheinischen Post-Artikel gelesen über die aktuelle Ticketsituation?
also langsam wirds mir zu bunt bei saudis-tunis waren gerade 10 verschidene pachage drin aber alles nut fehlermeldung sind die blöd oder wollen die uns nur ärgern
Für was ist denn der Session ID wichtig?
Kann was schief gehen ohne?
ich beschwer mich jetzt bei der fifa glaub ich wegen vorspiegelung falscher tatsachen... erkämpf mir endlich einen türöffner, seh ich im shop wieder eröffnungsspiel, finals, eigentlich alles... aber keine chance, sind auch immer die gleichen tickets wie schon vor stunden... sehr spassig..
nun is er weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!