Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
genau, z.b. wenns um autos geht. dann geh ich hin und mein erster post wird lauten 'kann mal bitte sofort jemand kommen mein auto heil machen, aber bisschen plötzlich'
jetzt halt mal den ball flach und lies dir mein postig nochmal durch. ich habe ganz freundlich gefragt, ob vielleicht jemand 2 tickets für das spiel swe - t&t übrig hat.
2-3 blöde kommentare darauf kann ich ja vertragen, aber mir das jetzt ewig
nachzutragen, finde ich kindisch.wenn du also bei meinen nächsten fragen keine vernünftige antwort zu geben hast, dann sei doch bitte so gut und verkneif dir deine kommentare.
ansonsten ist das forum hier nämlich klasse.
sonnige grüße aus düsseldorf
-
Ist Frankreich Schweiz 2x kat 3sb ein bug?
-
Zitat von mischiditti
Ich glaube eher die haben keine Tickets mehr!
Stadion müssten auch längst finalisiert sein!
Schade eigentlich!
Oder denkt ihr anders?
Aber bei der letzten Gelbphase wurde doch auch einach nachts alles auf einmal abgebrochen und auf ROT gesetzt.. da muss dann wohl noch was übrig sein
Außerdem: Rückläufer wird es immer geben und wie wir aus der ersten Opti-Phase wissen gehen die garantiert nich an die Optis-Inhaber(die armen)
-
Zitat von mischiditti
Ich glaube eher die haben keine Tickets mehr!
Stadion müssten auch längst finalisiert sein!
Schade eigentlich!
Oder denkt ihr anders?
Um ehrlich zu sein: Ich denke auch, daß die Tickets bald mal ausverkauft sein müßten! Wir haben nur noch 30 Tage bis zur WM, dazu die riesige Nachfrage und das geringe Angebot - irgendwann muß Schluß sein!
-
Zitat von cript
VERSUCHS WEITER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach ich, kannst den Fehlerlink aber auch gerne an andere hier weitergeben, die es unbedingt wollen, dann steigen die Chancen für tooor.de, es zu kriegen, auch wenn ich alles gebe(FF Reload atm, nicht, dass du denkst, ich verschwende hier meine Zeit
)
-
für die routiniers kanns sonst auczh wie gehabt hier weiter gehen !!!!!
http://forum.tooor.de/ticketalarm/27…08-05-06-a.html -
liebhaberstück:
4 mal tst3 korea für 1500
-
-
-
-
-
CH-FRA? Ou ja will ich...
-
-
Zitat von Dionysos
Klar, irgendjemand muss ja dagegen halten.
Lies dir einfach mal die letzten 50 Posts von zB flsch durch.
Dann weisste was ich mein
nanana, viele von uns hämmern seit Monaten hier, da wird man schon mal aggressiv, wenn jemand kommt, der ne Stunde registriert ist und gleich das Finale als login haben will. Bezieht sich jetzt nicht auf dich.. -
Zitat von Ticket-Geier
Also ich denke, dass es nach dem 16. noch mal zur Sache geht.
In meinem bekanntenkreis gibt es mehrere Gewinnspielegewinner und die haben alle bis zum 16. zeit die Annahmen der Tix zu bestätigen. Egal bei welchem Spiel ist der 16. offenbar Deadline. ich denke danach gehen die nicht eingelösten noch mal in einem Rutsch hier durch.Bin mir da nicht so sicher. Am 12. endet ja offiziell die 2. Optixx-Vergabe (obwohl jetzt schon keine Optionen mehr kaufbar sind). Diese werden dann sicherlich auch aus dem Sponsorenpool (also auch Gewinnspielrückläufer) bedient werden.
Mal sehen, genaues weiß man nicht.
-
-
Habe grad nochmal Login für TST-3 Argentinien probiert und komme immer auf diese kaputte (also da wo viele images fehlen) login seite !
-
Zitat von Val
nanana, viele von uns hämmern seit Monaten hier, da wird man schon mal aggressiv, wenn jemand kommt, der ne Stunde registriert ist und gleich das Finale als login haben will. Bezieht sich jetzt nicht auf dich..
Ja, das erzählt ihr ja in jedem zweiten Post.
Aber glaubst Du wirklich das wird anders wenn keiner von euch mehr normale Antworten gibt? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!