Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Fallrückzieher
[quote=aleatus]... übrigens, gerade kam eine Meldung auf WDR2
'Das WM-OK sitzt noch auf rund 70.000 Tickets zum Preis von 2000 Euro.'
Mensch, das find' ich aber billig: da kostet ja eins nur knapp 0,03 EUR. Wo gibt's die? Die will ich alle habenvieleicht sind das die vipticket die die nicht losgeworden sind also die will ich haben sind bestimmt gute plätzte
-
-
Fehlerlink einmal Kat. 3 Saudis gegen Spanien?
-
soll ich für jemanden 1x schweiz korea kat 2 bestellen? hab nen link aber keine session_id
dann alle daten per pn
-
-
-
Danke für das Willkommen!
Ich hänge seit 26 Stunden vorm Rechner und nix....
Suche Köln, GE, DO, Hannover, F....; Kat 2 oder 3... Danke
-
-
-
Nehme ich auch
Viele Grüße
-
-
2 mal kat.2 login polen equador auf schalke
wer willl???
-
so jetzt wo ein wenig ruhe eingekehrt zu sein scheint....was meint ihr, war es das jetzt mit dem resale oder kommt noch was, naja sicher ganz vereinzelt.
hab aber nochmal ne frage zum resale, da ich hier auf arbeit eh nix machen konnte und über resale noch keine karten bekommen habe.
wann erzeuge oder bekomme ich hier eine gültige session-nummer. ne fehlerseite hab ich schon gesehen (kann das sein, daß der text hier kürzer ist?) und mit den cookies klappt auch, aber ne gültige session hab ich noch nicht gesehen.
thx for help
-
Wo zum Teufel ist hsvvfb?
Jetzt hab hier den Login für sein Spiel und der is nich da -
-
-
Zitat von Klinsmann
[quote=Fallrückzieher]
vieleicht sind das die vipticket die die nicht losgeworden sind also die will ich haben sind bestimmt gute plätzte
Tut mir leid, habe soeben das gesamte Kontingent aufgekauft!
Ich verbrenne aber alle Tickets, damit ich genug Platz in den Stadien habe und nicht so ein Fan-Gedrängel herrscht, kann also keine weitergeben. Pech für euch!
Horst R. Schmidt, ...äh, quatsch, Fallrückzieher -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!