Für wen soll ich AF Hannover 1x Kat. 1 klarmachen? Bei Vertrauen Daten per PN und ich werde es versuchen!

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
habe Direkt Login
4 x AF Köln Kat 1
Wer will ? -
-
hier
-
-
-
Ich habe heute so viele Links verschickt, aber es scheint keiner Karten bekommen zu haben. Deshalb mein Angebot mit dem buchen.
-
Zitat von qde
hi grover. du glaubst noicht was ich gestern nach um halb zwei dann endlcih bekommen habe...
2x italien-ghana kat 1 sb.
:>
allerdings waren die karten nur für kumpels. hab mich trotzdem diebisch gefreut. war ne sehr schwrre geburt
Hey klasse, hatte noch 3 logins für Tomatenmarki aber der Bestellprozess ist immer abgeschmiert. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hier!
-
Hallo,
als Anfaenger will ich hier auch mal was posten - nachdem ich eben von einem Routinier netterweise einen Login bekommen habe, auf dem ich zur Zeit noch haemmer!
Ich hab ueber den sog. Tueroeffner nen Fehlerlink fuer BRA-AUS in Muenchen. 2 x Kat. 1.
Hab keine Ahnung, ob das was bringt. Wenn ja, verschicke ich gern an den ersten ne PN! -
Neeeeeiiiiiiiiiiiin, jetzt habe ich gerade 2 x ITA - GHA mit F5 weggehämmert....!!!!
Das darf nicht wahr sein, ich IDIOT!!!!
Ich brauche jetzt ganz dringend euer Mitleid... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!