Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
noch karten für polen da?
-
Login 1x Kat. 1 für Ghana-Tschechien.
-
da scheint heute nicht mehr viel zu gehen...
-
-
Eigentlich wollt ich ja aufhören! Aber das ist hier wie ne Sucht
Auch wenn ich schon meinen Account, den meines Bruders und meines besten Freundes gefüllt habe, kann ich ja noch was für tooor User schiessen
Also! Wer möchte 2x AF Hannover PK1
Steh vorm Loginfenster!
Wer hier zuerst HIER antwortet dem schicke ich den Link -
nabend leute,
schön entspannt heute. bräuchte noch ziemlich dringend für 2 kollegen 2x ita - ghana - kann mir da jemand weiterhelfen? falls ja bitte um pn ...
mfg michael -
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Auch wenn ich schon meinen Account, den meines Bruders und meines besten Freundes gefüllt habe, kann ich ja noch was für tooor User schiessen
Steh vorm Loginfenster!
Wer hier zuerst HIER antwortet dem schicke ich den LinkHIER
-
würd mich über login sehr freuen
mfg michael -
Kennt jemand zufällig diese Fehlermeldung:
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
Vous avez donné deux adresses e-mail différentes. Les deux adresses e-mail qui vous sont demandées doivent être identiques.Es hat einen Fehler gegeben Unser System hat die folgenden Fehler in Ihrem Auftrag festgestellt: Sie haben zwei andere E-mailadressen gegeben. Die zwei E-mailadressen die Ihnen verlangt werden, müssen identisch sein.
Habe alle Daten für die 4 Personen angegeben, Mail-Adresse wird definitiv nur einmal abgefragt! Was für ein Mist?
4 x Spanien und dann sowas!
Daaaanke!
-
AF Hannover bitte
-
hat jemand die tst3 spanien erwischt?
-
Zitat von Al Mountakhab
Steh vorm Loginfenster!
Wer hier zuerst HIER antwortet dem schicke ich den Link
Kannst du da mit nur einer Kreditkarte kaufen..Geht das??? -
Kreditkarte wird nicht geprüft! Kannst du von jedem benutzen, solange du die Daten hast!
-
Werde jetzt leider....*Seufz* 4mal Fra-Korea wieder einstellen
Diese Tix habe ich nicht für mich gekauft, deshalb muss(!) ich sie wieder resalen.
Weiß einer, ob sie sofort eingestellt werden?
Da könnte ich ja mir mit einem Forumsmitglied eine Treffzeit ausmachen!?Suche 4 Karten für Spa-Ukr (alles außer 1.Kategorie)
Karten für Brasilien *Träum*
Karten für AF,VFIch weiß, dass die Ansprüche von mir hoch sind...viell hilft ja doch der ein oder andere! Würde mich riesig freuen eure Pappnäsin!
Bye
-
Ok danke :-)............und wer weiß wieviel ticks die hol-elf waren......die such ich noch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!