Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Gestern hatte ich so viele Logins - mal sehen, was heute wird. Wenn was in den Shop kommt, werde ich gern etwas weitergeben. Aber: Manch einer gibt viel zu schnell auf. Hatte gestern so manchen Experten der einmal auf den Link klickte, Fehlermeldung kam und der schrieb mir dann: "Schade, aber trotzdem danke!" Gilt natürlich nur für die Anfänger: Ruhig mal ne Weile F5 hämmern, das kann auch mal 20 oder 30 Minuten dauern ... der Login kommt sehr oft zurück. Nehmt Euch ein Beispiel an Kollege Speedy! Dem schickte ich gestern am frühen Abend einen Fehlerlink (also nicht einmal den Login-Link) zum AF in Leipzig. Der hat gehämmert und gehämmert und hatte dann plötzlich nach Mitternacht seine vier Karten im Sack. Solche Beispiele sollten allen Mut machen, die noch gar keine Karten haben!
-
Guten morgen.
Na wie war die nacht habt ihr viele tickest bekommen ?
Eventuell auch jemand mein Spiel Nr 13 ? -
-
Heute morgen hat die FIFA ja ne richtige Keksdose hingestellt:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
Platzkategorie 1
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EURReihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7
Platzkategorie 4 sichtbehindert
z.Zt. leider keine Packages verfügbar -
ja da hast recht
-
Flashgrom: willst du nicht mal die Rechtschreibfehler in deiner Signatur korrigieren?
-
Zitat von laxinho
und cottbus bitte! danke!
Fürther?
-
-
@ stevie
wie lange hält denn der Cookie dann??
sehe ich das wenn die ssl Verbindung dann weg ist das ich den Vorgang wiederholen muß?
-
Zitat von torf
Flashgrom: willst du nicht mal die Rechtschreibfehler in deiner Signatur korrigieren?
Genau, sonst wird das nie was mit dem Spiel! -
Zitat von pospo
Gestern hatte ich so viele Logins - mal sehen, was heute wird. Wenn was in den Shop kommt, werde ich gern etwas weitergeben. Aber: Manch einer gibt viel zu schnell auf. Hatte gestern so manchen Experten der einmal auf den Link klickte, Fehlermeldung kam und der schrieb mir dann: "Schade, aber trotzdem danke!" Gilt natürlich nur für die Anfänger: Ruhig mal ne Weile F5 hämmern, das kann auch mal 20 oder 30 Minuten dauern ... der Login kommt sehr oft zurück. Nehmt Euch ein Beispiel an Kollege Speedy! Dem schickte ich gestern am frühen Abend einen Fehlerlink (also nicht einmal den Login-Link) zum AF in Leipzig. Der hat gehämmert und gehämmert und hatte dann plötzlich nach Mitternacht seine vier Karten im Sack. Solche Beispiele sollten allen Mut machen, die noch gar keine Karten haben!
ja, so wars bei mir auch, bin konditionell gut drauf nach nur 3h schlaf~~
-
Zitat von Stevie65
Heute morgen hat die FIFA ja ne richtige Keksdose hingestellt:
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro München 21.06.2006
Platzkategorie 1
Package 3 Ticket(s) Preis: 120,75 EURReihe 9 Platz 5, Reihe 9 Platz 6, Reihe 9 Platz 7
Platzkategorie 4 sichtbehindert
z.Zt. leider keine Packages verfügbarDie gab's gestern schon. Sollten die endlich mal entfernen!
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
ist das so ein Fehler link ? wenn ja der isr Serb/Argentin will den wer dann ? -
Mein Tastatur ist langsam tot Die F5 ist zusamen gehammert
2x Kat. ist egal
Suche alles in Nürnberg oder München!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Kat. must nicht 1 sein.Meine WM :
2x Mexico - Iran (Nürnberg)
2x Tunisia - Saudi Arabia (München)
2x Elfenbeinküste - Serbien Montenegro (München) -
-
-
JAAAAAAAAAAA!HAbe 3 Tickets Kat 1 gerade bekommen!!!
Danke Stevie -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!