Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse schon registriert ist. War ich da zu langsam oder liegt das daran, dass ich mich als neukunde anmelden will. Kann ich mich eigentlich schon vorher irgendwo registrieren oder muss ich das beim login machen. Aber dann ist man doch bestimmt immer zu langsam?
-
ich bitte!!!
-
Zitat von mawoerner
und wenn ich jetzt nen Grottenkick erwerbe und im Shop warte.
Es kommt aber kein Hammer und ich werd rausgeworfen, hab ich den Grottenkick dann gekauft?nö dann nicht, aber wenn einer den Fehlerlink hat ist der eh schneller als du im Shop. Den einzigen Vorteil den du hast idt der, das du auf der Übersichtsseite nicht scrollen musst, da nur die angezeigt werden, die auch gerade was da haben.
-
-
Zitat von izab
Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung, dass die E-Mail Adresse schon registriert ist. War ich da zu langsam oder liegt das daran, dass ich mich als neukunde anmelden will. Kann ich mich eigentlich schon vorher irgendwo registrieren oder muss ich das beim login machen. Aber dann ist man doch bestimmt immer zu langsam?
dann hast du schon mal bestellt, oder versucht zu bestellen.
-
-
-
Merkt man nur das seine Cookies abgelaufen sind wenn man ein Spiel klickt und dann die Fehlermeldung kommt das mit den Cookies was nicht stimmt oder auch noch anders?
-
-
-
Wo finde die Angabe der Sitzplätze für in Phase 5 bestellten Tickets. Erfahre ich das ersten, wenn mir die Karten zugestellt werden oder kann ich das irgendwo eisehen?
-
Moin Mädels!
Hab nen Loginfenster für 1x Kat.2 AF Leipzisch
Wer möchte? Bitte hier posten! Ich antworte dann nur dem Schnellsten.
-
-
-
-
-
hier! danke!!
-
AF Leipzig
biitte -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!