danke fürden tipp, dann bin ich jetzt ein geschlagener mann, ich komme nicht mehr zur wm.... da haste freien blick aufs westfalenstadion und keine karten...

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Manu
Hallo Leute,
benutzt ihr den Auto reload tool von firefox bei den resale tickets.
Hat damit jemand schon Tix bekommen.
Wenn da dann steht:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
dann den Auto reload tool laufen lassen oder lieber von hand hämmern?
Womit hat man mehr erfolg
Was habt ihr für erfahrung damit
Grüße
AutoReload ist deutlicher komfortabler... kriegt man auch jede Menge Logins mit!
Bei mir dauert's nur immer 'ne gewisse Zeit, bis er kommt (~15min). -
-
-
-
-
nee eigentlich realtiv egal. ein oder zwei karten und eine halbwegs gute mannschaft, dortmund kann ich ja wohl eh vergessen
-
ach habe grade mehrere Fenster offen.
und alle 5 sek reload, aber ich dachte der hört automatisch auf bei wenn die login seite kommt. Das war gerade bei mir aber nicht so. Habe mal rumgeschaut und endeckt das er ein login hatte aber bis ich wieder reagieren konnte war er wieder weg weil er weiter reloadet hat. Ich dachte er hört automatisch damit auf?
Was muss ich denn einstellen????
-
-
-
-
borusse1909
Wie sieht es aus, hat der link zu Tschechien-Ghana geklappt? Feedback wäre ganz nett. -
wenn der login übersprungen wurde, hast du die software nicht installiert
Zitat von Manuach habe grade mehrere Fenster offen.
und alle 5 sek reload, aber ich dachte der hört automatisch auf bei wenn die login seite kommt. Das war gerade bei mir aber nicht so. Habe mal rumgeschaut und endeckt das er ein login hatte aber bis ich wieder reagieren konnte war er wieder weg weil er weiter reloadet hat. Ich dachte er hört automatisch damit auf?
Was muss ich denn einstellen????
-
wo krieg ich den auto reload
-
-
Möchte jemand ein login für 3x Kat.1 Iran - Angola?
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!