Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von pospo
Genau Steffen, Spaß muß sein. Die Anspannung der letzten Monate ist gewichen und sucht jetzt ein Ventil! DIE WM MUSS ENDLICH BEGINNEN!!!
Genau pospo . In genau einen Monat komme ich gerade mit meinem Bruder schwankend vom Eröffnungsspiel mit Klinsmann im Arm am Münchener Hauptbahnhof an , nachdem wir mit einem 4 zu 1 Sieg gegen Costa den Grundstein gelegt haben, das Steffen nach der TST 3 Deutschland mit der TST 6 Costa mit Germany weitermarschieren kann um pospo seiner Mannschaft im HF Berlin im Elfmeterschiesen ein weiteres Trauma zuzufügen und den Arsch zu versohlen
Das war mein längster Schachtelsatz -
-
-
koay... 1 bekommt!
2x TST-3 Italien insg. 450euro
-
Sacht mal, kann es sein daß der SSL-Server grade
abgeraucht ist...Bin grade ohne Grund im Warteraum ohne countdown gelandet.
-
-
Zitat von Steffen2509
Genau pospo . In genau einen Monat komme ich gerade mit meinem Bruder schwankend vom Eröffnungsspiel mit Klinsmann im Arm am Münchener Hauptbahnhof an , nachdem wir mit einem 4 zu 1 Sieg gegen Costa den Grundstein gelegt haben, das Steffen nach der TST 3 Deutschland mit der TST 6 Costa mit Germany weitermarschieren kann um pospo seiner Mannschaft im HF Berlin im Elfmeterschiesen ein weiteres Trauma zuzufügen und den Arsch zu versohlen
Das war mein längster Schachtelsatz4:1? Zuviel Deutschland-Jugoslawien geschaut?
-
-
-
Zitat von HBabbe
Hab ähnliches bemerkt -
-
-
-
Dito, bin auch im Warteraum
-
Sitze grad bei einem Freund und suche noch Spiel 37 oder 39 Arg-NL oder Mex-Portugaller...über Fehlerlink oder gar Login würd er sich riedsig freuen...ich hab noch Arg-Serbien 4x Kat 4 zum Hämmern
-
Zitat von HBabbe
yo, ging mir auch so...war grad mit türöffner im css... könnt mich gelb ärgern
-
-
Zitat von pospo
Ich meine, mich diesbezüglich zu erinnern. Spiel 1 gab es nicht...
ich frage, weil die sagen, in Phase 2 werden di bevorzugt die in Phase 1 nichts bekomme haben. Wenn ich nun in Pahse 2 Option auf Spiel 1 habe, dann habe ich doch nur Konkurrenz mit denen die ebefalls Spiel 1 in Phase 2 optioniert haben?
Für den Spruch muss ich wohl 5 Mark ins DSF Schwein werfen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!