Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Steffen2509
Genau pospo . In genau einen Monat komme ich gerade mit meinem Bruder schwankend vom Eröffnungsspiel mit Klinsmann im Arm am Münchener Hauptbahnhof an , nachdem wir mit einem 4 zu 1 Sieg gegen Costa den Grundstein gelegt haben, das Steffen nach der TST 3 Deutschland mit der TST 6 Costa mit Germany weitermarschieren kann um pospo seiner Mannschaft im HF Berlin im Elfmeterschiesen ein weiteres Trauma zuzufügen und den Arsch zu versohlen
Das war mein längster SchachtelsatzOh Steffen, ein 4:1 im Eröffnungsspiel wäre nicht übel. Aber ein Elfmeterschießen wieder gegen Deutschland zu verlieren? Nein, daß muß nicht sein. Lieber wäre mir wie im September 2001 ein weiteres 5:1. Diesmal eben in der Allianz-Arena und im Achtelfinale einer WM.
War damals übrigens live dabei. Eines meiner größten Spiele!
Glückwunsch zum Schachtelsatz!
-
Zitat von HBabbe
Das ist in Stein gemeißelt wie die zehn Gebote.
kann ich das jetzt ernst nehmen oder wars irnoisch gemeint? -
-
mir hat gerade einer 60€ für australien gegen Japan geboten!
es gibt auch idioten!
-
Zitat von Peter
Sitze grad bei einem Freund und suche noch Spiel 37 oder 39 Arg-NL oder Mex-Portugaller...über Fehlerlink oder gar Login würd er sich riedsig freuen...ich hab noch Arg-Serbien 4x Kat 4 zum Hämmern
Spiel 37 und 39 - wenn's weiter nichts ist...
Ich glaube, die beiden sind im Resale so gut wie noch gar nicht aufgetaucht.
-
Also der SSL-Server scheint tot zu sein...
Grund genug, um zu spekulieren... gleich gehts los -
-
-
Zitat von pospo
Oh Steffen, ein 4:1 im Eröffnungsspiel wäre nicht übel. Aber ein Elfmeterschießen wieder gegen Deutschland zu verlieren? Nein, daß muß nicht sein. Lieber wäre mir wie im September 2001 ein weiteres 5:1. Diesmal eben in der Allianz-Arena und im Achtelfinale einer WM.
War damals übrigens live dabei. Eines meiner größten Spiele!
Glückwunsch zum Schachtelsatz!
will england etwa nur gruppenzweiter werden *totlach* -
-
Die haben entweder richtig ein Problem mit dem Server oder ??????
Bestätige hiermit ebenso Warteraum.
Die haben uns rausgeschmissen um Tixx aufzufüllen.
Deutschlandspiele, Endspiel usw für alle Tooor-User.
Los macht die Waffen scharf -
aus lauter Langeweile hab ich mal Optionstickets gekuckt. Da ist jetzt Iran-Angola Grün, was am Anfang der 2. Optionsphase seltsamerweise rot war...
-
geht allet wieder
-
Zitat von manWITHOUTticket
kann ich das jetzt ernst nehmen oder wars irnoisch gemeint?
Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.
-
Zitat von Joerg303
ich frage, weil die sagen, in Phase 2 werden di bevorzugt die in Phase 1 nichts bekomme haben. Wenn ich nun in Pahse 2 Option auf Spiel 1 habe, dann habe ich doch nur Konkurrenz mit denen die ebefalls Spiel 1 in Phase 2 optioniert haben?
Für den Spruch muss ich wohl 5 Mark ins DSF Schwein werfenJa, 5 Mark ins Phrasenschwein!
Aber Deine Theorie könnte durchaus zutreffen...
-
naja hab mal wieder nen login geschossen...
2*schweiz - korea kat. 1
wenn jemand mag? -
-
jetzt funzt der Server wieder
-
-
FINALE für alle tooor-user!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!