muss ich wenn ich den reloader über firefox anschmeißen will die fehlermeldung in einem neuen fenster (nicht Tab) öffnen oder spielt das keine rolle?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
Könnt ihr mir helfen?Wenn ich im Resale für Angola ein Login bekomme und ein Resaleticket für ein Schwedenspiel dann auch noch,kann ich dann das Angola Ticket irgendwo wieder löschen?
Danke für eure Hilfe! -
weiss wer was für Achtelfinalspiele waren heute abend im resale?
-
Zitat von Arbeitsheld
Kann dir gerne Tun-Saudi Kat.1 zum Originalpreis anbieten...
Ich glaube kaum, dass dir jemand
AF, Bra-Aus, ES oder HF organisiertHeißt das, du würdest mir den Login besorgen oder du willst mir die Karten umschreiben?
Brauch nämlich nur 1 Karte, egal welche Kategorie für das Tun-Saudi-SPielDanke schon mal
-
-
Hat einer das AF Nürnberg gerade auf engl. Seite erwischt?
-
Zitat von simsalabim1001
Guten Morgen,
Könnt ihr mir helfen?Wenn ich im Resale für Angola ein Login bekomme und ein Resaleticket für ein Schwedenspiel dann auch noch,kann ich dann das Angola Ticket irgendwo wieder löschen?
Danke für eure Hilfe!nein, kannst du leider nicht, ich musste es auch nehmen aber hab dafür 2xaf nürnberg kat1 bekommen
-
Login vergeben. Kauf die Tickets
-
-
Direkt Login 2x Ecu - Cr. PN
-
-
2x Kat.1 Korea - Togo
Will jemand? -
Zitat von Waldhöfer
Hi,
hab grad mein erstes WM Spiel bekommen. Ich war die letzten 2 Tage mit dem User Account meines Bruders drin (Waldhöfer). Jetzt wo ich endlich mein erstes Spiel hab, dacht ich mir ich registrier mich auch und zeige mal meinen Dank an euch und Tooor.de...
Schaut bitte in meiner Signatur, welche Spiele ich noch suche. Kann mir Jemand helfen? Sehr gerne Spiele in München!
Gruß
Chris
Jetzt bekomme ich nen Fön .
Du meldest dich auch noch so locker hier nach der Aktion mit der TST 4
Und möchtest jetzt auch noch Hilfe für Spiele
Mir brennen hier die Kerzen durch. -
-
-
@ Steffen:
Biete mal dein Spiel moody oder poody oder so an. Der verzweifelt an der Polen-Suche...
-
schickt mir mal bitte jemand irgendeinen fehlerlink als pn, dankeschön!
-
Zitat von simsalabim1001
Guten Morgen,
Danke für eure Hilfe!Nein das geht nicht. Gekauft ist gekauft. Außerdem wir Iran-Angola ein Highlight der WM.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!